Vogelpark Waldsrode ?

Diskutiere Vogelpark Waldsrode ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Frage: Ich hab gehört (über ein paar Ecken), daß der Vogelpark Waldsrode pleite ist!!??? Kann das sein??? Hat noch jemand etwas gehört oder...
A

Anette1

Guest
Frage:

Ich hab gehört (über ein paar Ecken), daß der Vogelpark Waldsrode pleite ist!!???

Kann das sein???
Hat noch jemand etwas gehört oder gelesen?
Auf der Home-Page von dem Vogelpark steht nichts.

Ich kann diese Info. kaum glauben und finde es sehr schade.
Gesehen habe ich den Vogelpark noch nicht, aber ich habe nur Gutes gehört und wollte dieses Jahr mal hin.


P.S. Ich will hier kein falsches Gerücht verbreiten. Aber ich habe keine Idee, wie ich sonst raus bekomme ob da was dran ist oder nicht.

Viele Grüße
Anette
 
Hallo!

Das stimmt, ist aber schon laenger her.
Er wurde kurz darauf aufgekauft.

Ich weiss das jetzt nicht auswendig, stand mal im WP-Magazin.
Aber der Park hat auf jedenfall einen Neuen Besitzer, und dieser hat den Park praktisch vor dem Untergang gerettet.

Vielleicht kann dir jemand anderes genauers sagen.

Kim
 
Hallo Annette,

das was Kim sagt stimmt glaube ich.

Ich habe es jedenfalls auch so gehört.

Wir wollen im September übrigens eine Forentreffen dort machen, schau mal unter "Forentreffen", dort kannst Du genaueres nachlesen. Wieso hast Du ja lust mitzukommen??
 
Thema: Vogelpark Waldsrode ?
Zurück
Oben