Bilder aus meinem Urlaub..

Diskutiere Bilder aus meinem Urlaub.. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war letzte Woche für 5 Tage in Barcelona, und da ich ja auch im Urlaub nicht so ganz ohne Vögel kann hab ich natürlich immer nach...
Stuppi

Stuppi

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,

ich war letzte Woche für 5 Tage in Barcelona, und da ich ja auch im Urlaub nicht so ganz ohne Vögel kann hab ich natürlich immer nach welchen geschaut.

Das die Vögel in den südlichen Ländern nicht besonders gut gehalten werden ist mir und bestimmt auch vielen anderen hier bekannt, aber was ich gesehen hab, hat mich ehct traurig gemacht...

An fast allen Balkons war ein winziger Käfig mit einem Kanarienvogel, manchmal auch runde Käfige mit einem Wellensittich und das schimmste für mich waren Die Ramblas, das ist so eine Art Füßgängerzone auf der man alle möglichen Tiere kaufen kann. Von Frettchen über Hühner, Finken, Wellis, Papageien, Kaninchen, Fische und Schildkröten und für alle Tiere gleich mit dazu die unpassendsten kafige, jedes dieser Tiere hat mir total leid getan.

Hier mal ein paar Bilder von den Verkaufskäfigen, die Tiere sind da von morges bis abends drin dem Publikum ausgeliefert und wenn einer den Eindruck macht als wenn er krank wäre, wird er einfach frei gelassen.

Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 103
  • 11.jpg
    11.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 103
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 102
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 102
so jetzt aber
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 108
  • 6.jpg
    6.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 98
dann waren wir noch im Zoo, einem der schönsten Europas (laut Reiseführer) aber viel besser war es dort auch nicht, die Papageien Volieren waren teilweise totlangweilig eingericht (manchmal nur mit so einem Brett wie auf dem ersten Bild zusehen)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 100
  • 8.jpg
    8.jpg
    24 KB · Aufrufe: 97
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 96
geschockt!.....und wieder einmal,fehlen mir die worte!:nene:
 
Und ich dachte du zeigst unendlich schöne Naturaufnahmen von freilebenden Tieren;)

Traurig, wenn sich die Leute so wenig um die Tiere scheren:(

Sag, haben die da ein Laufrad im Käfig???:? 8o
 
Und zum Schluss noch, einen freifliegenden Unzertrennlichen der überhaupt keine Angst hatte, aber bestimmt von zuhause entflogen ist. Ich hätt ihn ja am liebsten mitgenommen, aber ging ja leider nicht.
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 95
  • 17.jpg
    17.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 99
  • 18.jpg
    18.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 93
ja, die Wellis hatten ein Laufrad im Käfig, und einer ist sogar richtig dringelaufen, traurig sowas, oder?
 
Echt ein richtiges Laufrad!?8o
Vögel können darin laufen? Total krass! Hab ich noch nie gesehen oder gehört!!!8o
 
Wieso konntest du ihn nicht mitnehmen? Ist das rechtlich bedingt?
 
Thema: Bilder aus meinem Urlaub..

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben