Wie Leute überzeugen ?

Diskutiere Wie Leute überzeugen ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe diese Anzeige gefunden: //vogelmarkt24.de/af_view_item.php?ads=1509&af_cat=1152131342&af_subcat=1152133538&BSMPro da ich auf...
B

BigMama

Guest
Hallo,
habe diese Anzeige gefunden:

//vogelmarkt24.de/af_view_item.php?ads=1509&af_cat=1152131342&af_subcat=1152133538&BSMPro

da ich auf der Suche nach einem Partner für unseren Rosetti bin habe ich mir die Vogel angeschaut,
nun mein Problem.
Die Vögel sind alle in der berühmenten Hubschraubervoliere von Dehner untergebracht, sprich
ein Ziegensittich (verm. Henne), ein Halsi (verm. auch Henne), ein Rosella (verm Henne) und
ein Pennant (verm. Hahn). Alter der Vögel ist nicht bekannt, glaube nur die Ziege ist geschl. beringt.
Die gute Dame will aber nur alle gemeinsam verkaufen, auf Argumente wie artgleicher Partner u.s.w.
ging sie nicht ein. Habe ihr sogar angeboten bis auf den Halsi alle zu übernehmen und sie
zu artgleichen Partnern zu vermitteln (wüsste die entspr. Plätze).
Alles zusammen würde ich evtl. auch noch übernehmen aber die Lady geht auch absolut nicht mit dem Preis runter und 350 Eur ist ja nicht gerade wenig.

Ist der Fall für die Vögel hoffnungslos oder habt ihr noch ne Idee?


Gruss
 
Thema: Wie Leute überzeugen ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben