Crash

Diskutiere Crash im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hat jemand von Euch die "Startseite" der Hacker gesehen? Bringst das was? Oder ein Fake? Soviel technisches Wissen und doch kein Schmalz in...
super

hallo pat,
das hast du alles klasse hinbekommen. und die neuerung mit der ankündigung, dass das postfach zu 90 % voll ist, habe ich eben schon genutzt :prima: :zustimm:
 
:beifall: :beifall: :beifall: ich finde es ganz toll, dass die anzeigenleiste "wer ist online" wieder oben steht.
alle neuerungen habe ich wohl noch nicht entdeckt.

kompliment pat, in kurzer zeit hast du tollste arbeit geleistet!
 
Hi Pat
DANKE:beifall: Vor allem dat die Geburtstage endlich oben stehen, und man nicht immer runter muss ( war doch bestimmt eine Idee von Bea ) GRINS
Liebe Grüsse
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

keien Ursache...

Heute habe ich wieder zwei Bereiche ans laufen gebracht...

Jede Nacht funktioniert wieder ein bischen mehr :-)
 
Hallo Pat,

DANKE fürs Lexikon


Alexandros
 
das läuft schon alles gut - gönne dir erstmal ruhe, bringt ja nichts, wenn du am ende auf der strecke bleibst
 
Oje..........gestaltet sich ansch. doch recht schwer..........

Drück euch die Daumen das ihr den oder die Hunde findet und sie ihre gerechte Strafe bekommen......
 
Thema: Crash

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben