Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Diskutiere Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe User, nun sind wir wiueder auf dem alten, neu eingerichteten Hauptserver.. Nun müsste es auch keine Überlastungen mehr geben...
hab keinen Chat mehr.:traurig:
 
irgendwie sehe ich die Leiste oben doppelt...... :?

gerade habe ich ein Thema angeklickt von der Startseite und wurde gefragt ob es auf der Festplatte gespeichert werden soll?????? :?

ich nix verstehe :D
 
tut wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vogelfreund, früher griff ich immer direkt über http://www.wellensittichforum.de auf das vogelforum zu und war gleich in dem für mich interessantesten Bereich. Die URL geht noch nicht wieder. Kannst du da nochmal gucken?

Grüssli
Purzel
 
Juhu ich komme wieder rein...wie schon geschrieben ,habe ich auch entzugserscheinungen gehabt ...
 
Nur mal so ne Idee von mir...

Während dem Crash haben ja einige Probleme gehabt... sich hier einzuloggen.
Manche haben sich einen neuen Account angelegt.

Währe es nicht sinnvoll ein Thema für Gäste zu machen?

Ich meine jetzt speziell User die immernoch draußen hocken und nicht reinkommen? Dann sollte man mal die ganzen neuen "doppelaccounts" sammeln um sie dann zu löschen...
 
Hm, wenn ich oben auf Forum klicke, so zwischen Informationen und Kleinanzeigen, dann werd ich immer rausgeschmissen und muß mich neu einloggen.... ist das noch normal?
 
Thema: Der Vogelnetzwerk-Hauptserver läuft wieder !!!

Ähnliche Themen

Raven
Antworten
31
Aufrufe
6.605
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
5
Aufrufe
771
Lovebird 1966
L
R
Antworten
9
Aufrufe
5.795
hjb(52)
H
Zurück
Oben