Vogelpark Walsrode...

Diskutiere Vogelpark Walsrode... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...der Vogelpark Walsrode gibt noch enige Vögel ab u.a Graupis,Amas, Aras und Kakadus! Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...
K

kiora

Stammmitglied
Beiträge
195
...der Vogelpark Walsrode gibt noch enige Vögel ab u.a Graupis,Amas, Aras und Kakadus!
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen (obwohl ein Wanderpokal dem man ein dauerhaften Platz mit Partner und Platz schenken kann immer noch zu bevorzugen ist!)

Hier der Link: http://www.vogelpark-walsrode.de/index_frameset.html

glg
 
Thema: Vogelpark Walsrode...

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
741
mleise
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.139
Tillemann
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Geierhirte
Geierhirte
wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.229
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben