Besuch bei Werner F

Diskutiere Besuch bei Werner F im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Werner und Gabi habe eine weile überlegt, ob ich es schreiben soll oder nicht. erst mal vielen dank für eure gastfreundschaft. war...
A

ararudi

ararudi
Beiträge
1.207
Hi Werner und Gabi

habe eine weile überlegt, ob ich es schreiben soll oder nicht.

erst mal vielen dank für eure gastfreundschaft.

war jetzt vor kurzem beim Werner und Gabi zu besuch und habe mit ihm einen erfahrungsaustauch gemacht. habe sein neues altes haus besichtigt und vorallem den bauplatz für die neuen vollies, es sah schon sehr gut aus. Werner erzählte mir wie es sein wird wenn alles fertig ist und ich war begeistert, ich merkte richtig wie er mit herz und seele dabei ist ein königreich für seine vögel zu schaffen. wir haben uns dann noch über dies und das ( naja vögel ) unterhalten.
jetzt ging es zur fütterung, habe dabei auch vieles für mich an erfahrung mitnemen können. beim füttern hatte ich das gefühl für ihn gibt es nur die geier und dann kommt erst mal ne weile nüchts und dann noch lange nichts und dann erst der rest der welt.
so eine begeisterung für seine vögel habe ich bis jetzt eigendlich bei noch keinem persönlich erlebt.
macht weiter so.
 
Hallo Jörg!

Dies Thema gehört nicht hier. Du solltest nur PN (private Nachricht) an ihm schreiben und schicken.
 
Hallo Jörg!

Dies Thema gehört nicht hier. Du solltest nur PN (private Nachricht) an ihm schreiben und schicken.

hi,


ich finde es sehr gut wenn mal ein erfahrungsbericht geschrieben wird. ich denke es gibt hier namen die etwas aussagen. wenn ein name wie ararudi von einem forenmitglied berichtet, ist es für mich glaubhaft.
schön das dort auch ein mensch ist der für seine vögel lebt und das von einer dritten person mitgeteilt wird. :zustimm:
grüße und respekt an werner und gabi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi iskete
kann auch nicht so richtig verstehen, warum man leute, welche sich für vögel einsetzen hier nicht mal benennen darf ??????????
ü ber alles und jeden wird gesprochen bzw hergezogen und wenn man mal was positives über jemanden schreibt, heisst es gehört hier nicht herr. kann ich nicht wirklich verstehen.
sollte es wirklich so sein, das man solche sachen die positiv sind hier nicht schreiben darf, werde ich mich aus diesem vorum zurückziehen.
traurige grüsse jörg
 
Hallo Jörg!

Dies Thema sieht man teilweis wie in Forentreffen und Quasselecke aus. Aber Du hast leider nicht viele über Vögel geschrieben und auch keine bestimmte Vogelarten.

Sei nicht so traurig! :zwinker:
 
Hallo Jörg,

auch ich finde es toll, das du HIER von deinem Erlebnis und deiner Begegnung erzählt hast!:prima: :freude:

@ Danny, lies dir doch deinen Text bevor du ihn loslässt zweimal durch.
 
Also, das verstehe ich nun auch nicht :?

Prima, das es Dir bei Werner so gut gefallen hat und einfach nur schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die so sehr in der Vogelhaltung aufgehen und ihren Geiern nur das Beste bieten. :prima:
 
Warum hackt ihr alle so auf Danny ein? Möchte mal sehen wie ihr schreibt, wenn ihr nicht in eurer Muttersprache kommuniziert!
 
Guten Abend.
Ich muss Richard Recht geben: Danny beherrscht nun mal unsere Grammatik nicht so wie wir, was aber kein Grund ist, ihn deswegen aufzuziehen !!! Ich bitte, das in Zukunft zu unterlassen.

Im übrigen ist es völlig OK, wenn du, Ararudi, hier über deinen Besuch bei Werner berichtest.
 
Hallo,

woher sollte ich wissen, das es nicht seine Muttersprache ist?
 
Sandra, wie wäre es mit Fragen anstatt "loszupoltern" (extra in Anführungszeichen geschrieben) ??? :zwinker:
Aber ehrlich, Danny gehört schon zum "Inventar", eigentlich müsstest du ihn doch auch kennen. :trost:
 
Hallo,

@Geierhirte: Ich kenne Danny auch NICHT! Bin nun schon seit einigen Jahen hier im Forum unterwegs aber nie sah ich irgendwo den Danny. Muss ich wohl blind gewesen sein, immerhin hat er über 5000 Beiträge.
Trotzdem finde ich nicht dasss Ihn einer wegen seiner Grammatik aufzieht! Ich hab auch erstmal tief Luft gezogen als ich seinen Beitrag hier las. Aber nun sind wir ja alle etwas schlauer.

So und dann...ja auch ich kenne Wener und seine Geier. Und wieso sollte man das hier nicht bereden? Immerhin war Ararudi privat dort und es war kein Forentreffen.

Hier wird sooo viel bequatscht...und immer wieder gibt es Anfeindungen, da ist es doch schön wenn mal einer was Positives über Geierhaltung beschreiben kann. Oder zählt nur noch das Negative?

Hoffe ich ja mal nicht.

Tja der Werner und seine Geier...was soll man da jemandem sagen der Ihn noch nicht erlebt hat?

Werner ist manchmal in seiner Ausdrucksweise etwas "schräg" *grins* Aber nur zu mir, kommt wohl daher dass die Saarländer und die Pfälzer eine Art Hassliebe verbindet :)

Aber beobachtet man diesen grossen Werner bei seinen Geiern da geht einem das Herz auf. Da sieht man noch die Liebe und das Gute.

Lieber Werner, ich weiss ich bin ne treulose Tomate aber ich hab Dich/Euch NICHT vergessen. Es ist bei uns nur so unheimlich viel passiert dass ich keine Zeit hatte. Aber ich melde mich dieses Wochenende und ich hoffe dass wir uns ganz schnell wiedersehen.

Und für all diejenigen die den Werner und seine Geier nicht kennen, schaut mal auf seine Hp. Darf man ja nicht einstellen, aber mit Google findet Ihr den Herr´n Fauss. :zwinker:

Liebe Grüsse und Ararudi ich freu mich dass es Dir gefallen hat und DU das hier erzählt hast :)

Petra
 
Hi

ihr wollt was über die geier wissen, sorry habe ich nicht drann gedacht. ihr könnt ja wie Petra schon schrieb auf seine hp gehen ist auch in seinem profiel zu finden.
Werner hat kakadus und aras in meheren arten, mehere arten ammazonen, sonnensittiche, mohrenköpfe, graue, wellis und noch einige andere. seine vollis sind sauber und entsprechen den anforderungen, obwohl sie erst ein provisorium sind. wenn die richtigen vollis fertig sind ist es ein traum, es wird auch nicht mehr allzu lange dauern.

ps.
mir ist es egal ob hier nur deutsche oder auch andere leute schreiben, habe da keinerlei probleme. es gibt auch genug deutsche, welche ihre muttersprache nicht beherschen.
das ansinnen ist hier entscheident, was für sein hobby, die vögel zu tun.
also lasst uns über nationalitäten nicht streiten, währe wirklich schade !!!!!!
 
Werner hat kakadus und aras in meheren arten, mehere arten ammazonen, sonnensittiche, mohrenköpfe, graue, wellis und noch einige andere. seine vollis sind sauber und entsprechen den anforderungen, obwohl sie erst ein provisorium sind. wenn die richtigen vollis fertig sind ist es ein traum, es wird auch nicht mehr allzu lange dauern.

Hallo Jörg!

Danke für Deinen Info!

Nicht alle halten und züchten die Papageienvögel. Ich kenne selber nicht die Haltung und Zucht von Papageienvögel aus, sondern von Singvögel wie Prachtfinken, andere Körnerfresser, Weichfresser (Insekten- und Fruchtfresser) und vor allem Cardueliden (Finkenvögel) sowie europäische Vögel.

Schöne Wochenende! :trost: :zwinker:
 
Hallo,
jetzt muss ich mich doch auch mal melden. Jörg,(Ararudi) vielen Dank für die "Blumen". Es freut mich, daß es Euch bei uns gefallen hat und Du einiges von meinen Erfahrungen mitnehmen konntest. Petra, die "treulose Tomate" kann ich nur unterschreiben. Alle, die unsere Anlage besichtigen wollen, können das jederzeit nach telefonischer Absprache gerne tun. Die Adresse findet man auf unserer HP im Profil.
 
Thema: Besuch bei Werner F

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
3
Aufrufe
717
esth3009
esth3009
Alfred Klein
Antworten
8
Aufrufe
1.224
Icemann
I
S
Antworten
13
Aufrufe
1.914
Max78
Max78
Zurück
Oben