Schallschutz???für Voliere auf Balkon?

Diskutiere Schallschutz???für Voliere auf Balkon? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hey Leute! ich habe ein dickes problem. ich habe mittlerweile sehr viele Wellensittiche (12+Kids im anmarsch). Daher haben wir letztes Jahr...
Das hatten wir ja auch erst vor,..also die Wellis Nur noch Mittags-Nachmittags Ruas zu lassen...(wir wohnen an einer Hauptstrasse) ...wurde in den Drohbriefen geschrieben: Das es selbst bei geschlossenen Fenstern und vorbeiführendem Strassenverkehr zu hören sei.
-.- es sieht wohl wirklich schlecht aus...
 
wir wohnen in einem Zweifamilienhaus, älteren Baujahres.
Die Wände sind so dick, das man selbst unsere Kakis bei
einem Schreianfall kaum hört.
Aber die Wellensittiche hören wir schon, wenn wir zur
Haustür rein kommen. Und das sind nur 2 ! ! !
 
Thema: Schallschutz???für Voliere auf Balkon?
Zurück
Oben