Vögel fangen

Diskutiere Vögel fangen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ein problem ich habe eine außenvoliere 7m lang 5 m breit und 3,50 m hoch und dort muss ich 11 finken rausfangen weil ich sie im sommer da...
Na dann frohes Schaffen...die Vögel werden es dir danken !!! :zustimm:
 
Hallo Robert,

meinst du nicht es wäre besser mehrere "kleine Volieren" zwischen 5 und 10 qm zu bauen um die unterschiedlichen Vögel zu trennen ???

Wenn du dann mal fangen musst geht das auch viel einfacher. Und eine Höhe von 2,5 m langet allemal.


Gruss Alexandros
 
2m bis 2,20m reichen auch schon, um so leichter sind Fangaktionen, außer du spielst bei der Basketballnationalmannschaft mit.
 
aha ok ich werde mal drüber nachdenken
 
Hallo Robert,

wenn du dir genügend Gedanken gemacht hast, teile uns doch auch mit zu welcher Lösung du dich durchgerungen hast. Bin schon gespannt darauf wie du weiter vorgehen möchtest.

Alexandros
 
aber was meinst du den mit einer trichterfalle kannst du mir das mal genau erklären
 
da robert aus mönchengladbach kommt, wäre es doch sehr schön, wenn jemand zu ihm fahren könnte, um ihm praktisch zu helfen?
genügend leute aus dieser ecke haben wir ja hier im vogelforum.

grüße floyd
 
ja das wäre toll
also ich komme aus der nähe mönchengladbach aus korschenbroich



Anmerkung des Moderators: Rest der Adresse bitte per PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Beitrag geteilt. Der Rest befindet sich jetzt HIER.
In diesem Thread bitte nur noch auf die Ursprungsfrage eingehen, wobei ich denke, dass diese bereits ausführlich beantwortet wurde.
 
Thema: Vögel fangen

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
9.238
EinHerZ f.Tiere
E
W
Antworten
6
Aufrufe
1.623
ElkeBietigh
E
F
Antworten
15
Aufrufe
512
harpyja
harpyja
Zurück
Oben