Walnuss "Impressionen"

Diskutiere Walnuss "Impressionen" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ein Super toller Herbsttag........warme Sonnenstrahlen und frische Walnüsse aus eigener Ernte. Leider waren nicht alle zu bewegen die letzten...
Pico

Pico

Chefin einer Chaotenbande
Beiträge
3.176
Ein Super toller Herbsttag........warme Sonnenstrahlen und frische Walnüsse aus eigener Ernte.
Leider waren nicht alle zu bewegen die letzten schönen Sonnenstrahlen draußen zu genießen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
____________
 

Anhänge

  • walnuss18-10-06.jpg
    walnuss18-10-06.jpg
    22 KB · Aufrufe: 54
---------------------
 

Anhänge

  • walnuss2.jpg
    walnuss2.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 65
  • walnuss3.jpg
    walnuss3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 56
  • walnuss4.jpg
    walnuss4.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 58
Hallo Heike,

bei den Bilder werd ich ganz neidisch, denn Deine Geier können richtig schön die frische Luft schnappen!
Sehr schöne Bilder :zustimm: ! Ich hoffe, dass noch mehr einstellst :D !
 
Hallo Heike,
na aber Calimero hat's nach draußen gelockt und es schmeckt wie man sieht :)
Schöne Bilder!
 
@Julia,

ich bin schon ganz wehmütig das die Zeit zum Draußen sitzen bald wieder vorbei ist.
War sie dies Jahr viel zu kurz.:(

Mein Dicker (der Rote) läßt seine Federchen weitgehend in Ruhe, wenn er draußen sitzt.
Da hat er soviel Ablenkung das er es vergißt.

@Caro,

jau, die Walnüsse schmecken richtig lecker.:~
Ist schon ein Unterschied, ob frisch geernetet oder aus dem Laden.
Zumal ich Nüsse aus dem Laden eh nicht füttern würde, da mir das aufgrund evtl. Schimmelpilzbefall zu risikoreich ist.

Hier aber habe ich keine Bedenken und sie dürfen schlemmern. :freude:
 
@Caro,
jau, die Walnüsse schmecken richtig lecker.:~
Ist schon ein Unterschied, ob frisch geernetet oder aus dem Laden.
Zumal ich Nüsse aus dem Laden eh nicht füttern würde, da mir das aufgrund evtl. Schimmelpilzbefall zu risikoreich ist.
Hier aber habe ich keine Bedenken und sie dürfen schlemmern. :freude:

Dito - bei uns gibt's auch nur die vom Baum von vor der Haustüre (oh schon wieder so ein toller Satz :p ).
Und nicht nur die Vögel sind am Schlemmen ;) Ich frag' mich manchmal, wie man so viele Nüsse an einem Abend essen kann - mir käm' das ja nicht in den Sinn :p
 
Thema: Walnuss "Impressionen"

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
6.004
Terry57
T
I
Antworten
5
Aufrufe
1.141
inja
I
Brätt Pitt
Antworten
5
Aufrufe
15.721
Brätt Pitt
Brätt Pitt
T
Antworten
9
Aufrufe
1.787
papugi
papugi
Zurück
Oben