Brutkästen

Diskutiere Brutkästen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Bei meinen Sittichen (Nymphen, Ziegen) sind welche dabei, die den Nistkasten als Toilette benutzen anstelle...
H

Hajokl

Guest
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage.
Bei meinen Sittichen (Nymphen, Ziegen) sind welche dabei, die den Nistkasten als Toilette benutzen anstelle dort die Eier abzulegen. Hat das was zu bedeuten, oder hab ich nur einen Schmutzfink darunter?
Was kann ich dagegen tun????8(

Gruß
Achim
 
Hallo Achim!

Willkommen im Forum. :)

Also ich denke, dass sie einfach gerne im Kasten sitzen und natuerlich auch mal was fallen lassen.

Oder gehen sie wirklich nur in den Kasten um Ihr Geschaeft zu erledigen? Das waere dann doch auch was tolles => Vogelklo ...
Beschreib es doch noch ein bisschen genauer.

Gruss
Kim
 
Hallo Kim.

also genauer erklären?!
Ich weiß nur, dass die wellis das nicht in ihren kästen machen.
und bei den großen sittichen ist nicht nur mal ein klecks drin, sondern mehrere auf dem boden komplett verteilt, sodass da wirklich keine henne ihr ei hinlegen möchte.
also alles abkratzen,reinigen und wieder aufhängen bis, ja bis wieder son dreckfink da REINMACHT8(

gruß
achim
 
Thema: Brutkästen

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
460
Charlette
Charlette
G
Antworten
7
Aufrufe
1.581
Gelb-Grüne Ziege
G
Zurück
Oben