Vogelspielforum

Diskutiere Vogelspielforum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wie komm ich denn da drauf? Übers Vogelspiel gehts nicht und einen Iplink hab ich in der Mail auch nicht gefunden. Immer Ärger mit der Telekom...
M

Merydana

Guest
Wie komm ich denn da drauf? Übers Vogelspiel gehts nicht und einen Iplink hab ich in der Mail auch nicht gefunden.

Immer Ärger mit der Telekom, bis die mal was hinbekommen ist das Internet nicht mehr aktuelle, da gibts was besseres :-) :-) :-)

Grüße, ein geplagter t-online Kunde aka Annika beim Vogelspiel :)
 
Hallo Merydana,

schau einmal in den Vogelforen unter wichtige Infos "Bekanntmachungen".
Dort hat Patrick etwas zu dem Thema geschrieben und auch entsprechende IP-Adressen vermerkt.
 
Hi Ulrike!

Ja da gibts nen Link zum Vogelspiel, aber nicht ins Vogelspielforum :)
Und vom Vogelspiel selber kommt man nicht ins Forum, weil die Login.php zwar geladen wird aber bei der index.php gibts ne "Server nicht gefunden"- DNS Error - Meldung.
Oder bin ich nur zu doof zum gucken?

Grüße, Annika
 
Hallo,
ich komme auch nicht ins Vogelspiel (auch nicht unter der IP Adresse aus Patricks Mail) Die einzige IP Adresse die geht ist das Vogelforum die aber auch nur über Umwege.
Ich hoffe mir verhungern meine Geier nicht. Oder hat Patrick die Routine diesmal ausfallen lassen ?
 
hi leutz

mir gehts ganau wie mario, null chance weder ins spiel, noch ind die spielforen zu kommen, auch nicht mit patricks links :( .
habe bei der telekom angerufen, die konnten keinen fehler finden.
war froh mit list in die foren zu gelangen.
 
Vogel-Spiel

Hallo Vogelspieler!

Klickt mal auf diesen Link:
http://217.115.144.146/vogelspiel/
(der Schrägstrich muß hinter dem Vogelspiel stehen)
Jedenfalls komme ich damit ins Spiel.
Gestern dagegen hat bei mir gar nichts geklappt, kam selbst in dieses Forum nicht hinein.

Ciao
Conny
 
Hallo Vogelspieler

dank Connys Hinweis auf den / bin ich ins Vogelspiel, bzw. Vogelspielforum gekommen.
Für alle, die auch keine mail bekommen haben: hier eine Kopieder mail von gestern, die Ulla freundlicherweise ins Forum gesetzt hat:
Hallo liebe Mitspieler,

da durch die Störungen im Netz viele Spieler nicht ins Vogelspiel kommen, wird die Routine heute Nacht ausfallen.

Ich hoffe das die Spieler die heute reingekommen sind dafür Verständnis haben.

Liebe Grüße
Patrick

PS: Hier nochmal die Adressen fürs Vogelspiel:

http://www.vogelspiel.de
http://www.das-vogelspiel.de
http://spiel.vogelforen.de
http://server.vogelforen.de/vogelspiel/
http://217.115.144.146/vogelspiel/

Das bei einigen Spielern keiner dieser Links geht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich selber habe gerade noch meine heutigen Jungvögel verkauft, Futter besorgt.. bin direkt über www.vogelspiel.de rein. Ulla hat Ihre Vögel auch gerade versorgt...
 
Hi Wally!

Ich komm zwar ins Vogelspiel, und von der Hauptseite auch ins Vogelspiel-Forum, kann aber keine Beiträge schreiben, oder meine PNs abrufen! Klappt das denn bei dir?
Außerdem dauert es ewig lange, um überhaupt ins Forum zu kommen.

Conny
 
Vogelspiel...

Hallo Leute,

Habe heute morgen mal was ausprobiert.Ich komme ganz normal
in andere Favoriten(gespeicherte Seiten aus dem Internet)rein.
Ich hab beim Surfen auch keine Probleme irgendwo festgestellt.
Der Seitenaufbau funktioniert schnell.
Ich habe nur Schwierigkeiten bei den einzelnen Bereichen des
Vogelnetzwerkes.
Bin auch Telekomkunde.
Jetzt frag ich mal ganz vorsichtig-irgendwie doch ein Server-
problem-??? Halt nur ne Idee von mir.

Liebe Grüsse Karin(pine)
 
Hallo Karin

Ursache für die Probleme mit den Vogelnetzwerkseiten ist der Umzug auf einen neuen Server.
Das Problem ist sicher nicht der Server an sich, denn dann würde auch beim Aufruf über die IP-Adresse nichts funktionieren.
Die Schwierigkeit ist vielmehr, daß z.B. www.vogelforen.de noch nicht wieder im Internet gefunden wird.
Es ist Sache des Nameservers, der nämlich www.vogelforen.de der IP-Adresse zuordnen muß.
 
Thema: Vogelspielforum
Zurück
Oben