wer kennt es .....

Diskutiere wer kennt es ..... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ...ich suche ein Foto, das vor einigen Monaten in einer Naturfotozeitung veröffentlich und sogar prämiert wurde und ich weiß nicht mehr wo , bzw...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
...ich suche ein Foto, das vor einigen Monaten in einer Naturfotozeitung veröffentlich und sogar prämiert wurde und ich weiß nicht mehr wo , bzw. in welchem Heft .

Es zeigt einen kleinen bunten Vogel der mit gespreitzten Beinchen in einer Astgabel steht und dem Fotografen giftig entgegen sieht .

Ein Traumfoto .

Wer kennt es ? Könnte im Naturfoto gewesen sein - nur in welcher Ausgabe ?
rasti
 
Thema: wer kennt es .....

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
795
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.331
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
577
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
795
Heidrun
H
Zurück
Oben