Ringe??????

Diskutiere Ringe?????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin, ich hätte mal ne dumme Frage bezüglich offenen und geschlossenen Ringen...:? Kann mir bitte irgendjemand nen Tipp geben,wo ich des...
N

NOOP

Guest
Moin,
ich hätte mal ne dumme Frage bezüglich offenen
und geschlossenen Ringen...:?
Kann mir bitte irgendjemand nen Tipp geben,wo ich des nachlesen kann;*bittendguck*
Es is nämlich ziemlich blöd,wenn alle anderen drüber reden und man hat keine Ahnung...........:D :D :D
 
was genau suchst du denn für infos über die ringe?

kann dir dieses helfen oder besser dieses ?

das gilt nicht nur für sperlingspapageien!
 
Hallo,

schau mal ich hab HIER noch was gefunden!
 
Aha!

Ok,
vielen Dank......Is zwar ein bisschen verwirrend,
aber jetz bin ich auch im kreis der wissenden:D :D :D
Mfg

Max
Ps:Man merk gleich,wer welch Vögel hält:zwinker:
 
Thema: Ringe??????
Zurück
Oben