Herne

Diskutiere Herne im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Zur allgemeinen Beruhigung:Es wird diesen Vogelpark nicht geben.Vögel die nicht schon vorher in Besitz des Herrn A. waren wurden anderweitig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rosi.N.

Stammmitglied
Beiträge
250
Zur allgemeinen Beruhigung:Es wird diesen Vogelpark nicht geben.Vögel die nicht schon vorher in Besitz des Herrn A. waren wurden anderweitig untergebracht.
schöne Grüße
Rosi.N.
 
Ach??????!!!!!!!

Wie kommt denn das jetzt?
 
Wie soll ich mich ausdrücken ? Da ist wohl jemand mit viel Naivität und ohne Kenntnis der Rechtslage an die Dinge heran gegangen.Dabei war ja zu erwarten, dass Behörden aufmerksam werden.
Böse Absichten kann und will ich hier niemand unterstellen.Das es so wie geplant nicht gehen konnte ist ja jedem der auch nur ein kleines bischen davon versteht klar und Behörden sind nicht überall doof.
schöne Grüße
R.Noeske
 
Hallo!!
Hast Du auch eine Quelle dazu??

Liebe Grüße Nadine
 
Die Quelle ist die ULB Herne
Rosi.N.
 
Damit es nicht wieder als Hetzjagd gilt oder zu solch einer wird:

Ist das irgendwo schriftlich niedergelegt worden, oder hast Du das mit der ULB über jemand anders erfahren.

WENN hier wieder etwas über dies Thema geschrieben wird, sollte es schon absolut sicher sein...!
 
Damit es nicht wieder als Hetzjagd gilt oder zu solch einer wird:

Ist das irgendwo schriftlich niedergelegt worden, oder hast Du das mit der ULB über jemand anders erfahren.

WENN hier wieder etwas über dies Thema geschrieben wird, sollte es schon absolut sicher sein...!

deshalb frug ich auch nach der Quelle :zwinker:
 
Also Leute ich bin ja kein Anfänger. Bevor ich Anzeige erstatte und das hätte ich in diesem Fall getan,erkundige ich mich doch erst mal persöhnlich bei den zuständigen Behörden ob denen von den Vorfällen überhaupt etwas bekannt ist.Dazu genügt ein einfacher Anruf.Das was hier in den Foren geschrieben wurde war die zuständigen ULB schon vorher bekannt.(nicht von mir).Man bemüht sich schon seid einiger Zeit Ordnung in den Laden zu bringen.
Es besteht nun überhaupt kein Grund hier eine Hetzjagd zu beginnen.Der Herr A. hatte eine gute Idee wie er meinte.Von dem behördlichen Prozedere hatte er keine Ahnung.Ihm nun deshalb böswillige Absichten zu erstellen geht zu weit.Wohin man die Vögel gebracht hat wurde mir nicht gesagt bis auf einen Waldvogel der soll wohl in eine Auswilderungsstation kommen.
schöne Grpße
Rosi.N.
 
Hallo Ihr;

einfach ein par Aufklärende Wort ...

Herr A. möchte sich für die Intriegen gegen seine Person bedanken :( (das bestell ich nur eben mal im Auftrag)
Die Elster bekommt ein neues Zuhause in einer Wildvogel-Station. Ob sie noch ausgewildert werden kann, wird die Zeit zeigen.
Der Ara wurde beschlagnahmt, da er keinen Ring hatte.
Die anderen Vögel sind vorläufig in der Nähe unterbracht.

Den Vogelpark wird es auf dem geplanten Grundstück nicht geben. Geplant sind nun rein private Volieren in einer Kleingartenanlage.
Wenn das bewilligt wird... okey. Wenn nicht kümmern sich sicher die Verwalter der Anlage darum... also kein Grund noch lang da rum zu diskutieren.

Herr A. wird sich weder hier noch in anderen Foren nochmals zu Wort melden, also muss keiner auf eine Reaktion von ihm warten.
 
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich nehme daher deinen Beitrag, Angie, als Schlußwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Herne
Zurück
Oben