Tierarztliste Vogelforum

Diskutiere Tierarztliste Vogelforum im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Liebe User. Wir möchten euch bitten, in diesem Thread Tierärzte mit kompletter Anschrift und Telefonnummer zu posten, die entweder in der Liste...
Hallo.

Bei den eingetragenen TÄ, z. B. TiHo-Hannover (PLZ 3), Bemerkungen ansehen, da steht nur ......

http//debt_consolidation0.ex11.info/global_clients_solutions_debt_relief.htm global clients solutions debt relief usw.

Weshalb wurden denn die Listen noch nicht aktualisiert?
 
Hallo.

Bei den eingetragenen TÄ, z. B. TiHo-Hannover (PLZ 3), Bemerkungen ansehen, da steht nur ......

http//debt_consolidation0.ex11.info/global_clients_solutions_debt_relief.htm global clients solutions debt relief usw.

Weshalb wurden denn die Listen noch nicht aktualisiert?

Ds wollte ich auch gerade fragen
 
Weiss auch wirklich nicht, warum man Fehler melden soll. Ändert sich doch eh nichts. Die Fehler die 2006 gemeldet wurden sind immer noch drin. Ich habe diese Liste nun endgültig aus meinen Favoriten gelöscht. Da gibt es wesentlich Bessere im Netz
 
Die Spams sind entfernt.Sollte noch jemand welche finden,dann meldet sie bitte.
Liebe Grüße,BEA
 
Ausserdem wurde ein grafischer Sicherheitscode eingebaut um neue Spams zu verhindern...
 
Hallo.

Bei den eingetragenen TÄ, z. B. TiHo-Hannover (PLZ 3), Bemerkungen ansehen, da steht nur ......

http//debt_consolidation0.ex11.info/global_clients_solutions_debt_relief.htm global clients solutions debt relief usw.


ist auch behoben..
 
Weiss auch wirklich nicht, warum man Fehler melden soll. Ändert sich doch eh nichts. Die Fehler die 2006 gemeldet wurden sind immer noch drin. Ich habe diese Liste nun endgültig aus meinen Favoriten gelöscht. Da gibt es wesentlich Bessere im Netz

und ich weiß nicht warum ich mir hier noch arbeit machen soll..

gibt eh immer leute die rummeckern :-)
 
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. med. vet. Dorit Münker (vk) und Dr. med. vet. Andreas Lenhart
Obere Hauptstr. 10, 73630 Remshalden
Tel. 07151 / 97 76 77
Sprechzeiten: Mo.-Fr. 10.30. bis 12.00 Uhr u. 16.00 bis 18.00 Uhr (offene Sprechstunde, ohne Termin)
Samstag 10.00 bis 12.00 Uhr (offene Sprechstunde, ohne Termin) oder nach Vereinbarung


Ich muss noch was ergänzen und zwar ist Frau Dr. Münker nur Dienstag- und Mittwochnachmittags in der Praxis, ansonsten alle 2 Wochen Samstags.
 
Versteh nicht, was es mit meckern zu tun hat. Hier wurde aufgefordert Fehler zu melden. Das wurde gemacht und es ist nichts passiert. Kritik üben nd meckern sollte mann da schon unterscheiden können :zwinker:
 
Meien Tierarztadresse für die Liste:

Tierärztliche Klinik (+ Praxis) Dr. Michael Köhler
Friedhofsweg 10
57518 Betzdorf
Tel. 02741/22166
mail@tierklinik-betzdorf de

Sprechzeiten:
Mo,Di,Do,Fr: 9.00 -12.00 / 16.30 - 19.00
Mi,Sa: 9.00 -12.00
(telefonische Vereinbarung erbeten)

Notdienst jederzeit
 
Harting-Harms Gabriele

u. Christiansen Inke Dres.

Holmlück 1
24972 Steinbergkirche


Die vogelkundige Ärztin in der Praxis heißt: Frau Dr. Schmuck und hat in Hannover studiert.

Te.: 04632) 8448-0
 
Hier ist mein Tierarzt:
Dr. Fritz- Walter Dierdorf
Rohrbachstrasse 45
63826 Geiselbach
06024/639950
Termine nach Vereinbarung
 
Da möchte ich erwähnen, dass
Dr. Heike Reball eine Praxis in Unterhaching-München aufgemacht hat. Sie macht auch Hausbesuche. Sie ist Fachtierärztin für Vögel und hat mehrer Jahre in der Vogelklinik in Oberschleißheim als Leitung der Klinikabteilung gearbeitet.

Tierärztliche Fachpraxis Dr. med. vet. Heike Reball: Inselkammerstr. 1: 82008 Unterhaching: Tel. 089 / 61208805 Notruf: 0173 / 9557715 Fax: 089 / 61209492 Email: **********

Gruß Luzy
 
Hallo Leute,

wir haben heute 127 neue Tierärzte in unser Verzeíchnis aufgenommen...

Viel Spaß beim durchstöbern :-)
 
Thema: Tierarztliste Vogelforum
Zurück
Oben