Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Diskutiere Weihnachtlicher Fotowettbewerb im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Weihnachten steht bald vor der Tür, daher haben wir uns gedacht, wir rufen zu einem Fotowettbewerb rund um den Vogel zum Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Nymphies grüßen auch...

Hi,


das etwas "schattenhafte" Wesen is -gleich zweimal :zwinker: - meine leider bereits verstorbene Nymhenhenne "Maxi", die ca. 9 Jahre lang bei mir gelebt hat, deren genaues Alter ich jedoch nicht kenne (Abgabevogel halt)...

Nachtrag zu den anderen Bildern: Auf meinem ersten hier eingestellten Bild sieht man Rosenköpfchen "Bubu" (Alter auch wieder unbekannt), der neugierigste Vogel, den ich kenne :D , auf dem zweiten "Feliz", ebenfalls ein Rosenköpfchen und ca. 4 Jahre alt, und auf dem dritten meine Timneh-Henne "Lulu", 7 1/2 Jahre alt...
 

Anhänge

  • ny-baum -7h.jpg
    ny-baum -7h.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 71
Oh.... hab das mit Namen und Alter glatt übersehen:

Also meine Zipfelmützen (100 % in Handarbeit von mir dazugemalt) sind

Rico Gelbwangenamazonenhahn 16 Jahre und unser
Paulinchen Gelbwangenamazonenhenne 8 Monate

Allen hier wünsche ich heute einen schönen Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest.

Barbara mit Rico und Pauline (und Olivia im Regenbogenland):0-
 
Hallo zusammen!

Da sich bei mir im Hause keine lebenden Vögel aufhalten, sende ich von Fix und Foxi ein Stilleben. Anbei ein Ausschnitt aus dem Weihnachtsbaum.

Tolle Festtage wünscht
Angelika

Fix und Foxi sind keine Ladenhüter gewesen, trotzdem 15 und 12 Jahre alt. Gut in Schuß!


Und ich bin der "Schwefel Girlitz". Ich bin 2 Jahre alt und in meiner Voliere.

Grüße Angelika
 

Anhänge

  • Schwefelgelbe Girlitze 010.jpg
    Schwefelgelbe Girlitze 010.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 44
hallo,

zunächst einmal hoffe ich, dass nun niemand auf die idee kommt, es handle sich um eine fotomontage. :zwinker: :zwinker: :zwinker:

namen der Tiere, v. l. n. r.

Henriette, Kanarie-Hansi mit Nachwuchs, Dominika, Sir Feuerweber, Nikotaubi.
alter: o - 6 Jahre.

viel spaß beim anschauen.

lg egon
 

Anhänge

  • Bild 20_Forum.jpg
    Bild 20_Forum.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 135
Hier noch ein potenzieller Kandidat:-)

Ruby von Flambee
 

Anhänge

  • 3 Ruby 1.jpg
    3 Ruby 1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 67
Hallo Leute,

ihr habt wirklich tolle Bilder eingestellt, da fällt die Wahl der 3 besten Bilder sehr schwer, bitte seit nicht böse, aber die Entscheidung teilen wir euch erst heute am Dienstag, 26.12.06 mit.
 
Und da die Teilnahme bis zum 25.12 war, schliesse ich diesen Thread jetzt.

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch und liebe Grüße
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weihnachtlicher Fotowettbewerb

Ähnliche Themen

Rico wolle
Antworten
7
Aufrufe
993
Aldebert
A
B
Antworten
3
Aufrufe
954
Pucki
Pucki
Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
219
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
389
aramama
aramama
Zurück
Oben