Bekanntgabe Gewinner Fotowettbewerb

Diskutiere Bekanntgabe Gewinner Fotowettbewerb im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ihr wißt gar nicht wie schwer es Patrick hatte, die besten Bilder eurer Vögel auszusuchen, alle teilgenommenen Fotos sind...
B

Bea

Guest
Hallo ihr Lieben,

ihr wißt gar nicht wie schwer es Patrick hatte, die besten Bilder eurer Vögel auszusuchen, alle teilgenommenen Fotos sind spitze, dafür möchten wir euch herzlichen Dank sagen.

Hier nun Patricks Entscheidung:

Platz 1: Rico & Kiwi im Schlitten von Lila26

Platz 2: Nanda im Weihnachtsbaum von Delphie

Platz 3: Henriette, Kanarie-Hansi mit Nachwuchs, Dominika, Sir Feuerweber und Nikotaubi ebenfalls im Schlitten von Egon

Unseren herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
 
Oh, vielen,vielen Dank !

Hier nochmal mein Foto von Nanda im Weihnachtsbaum.
 

Anhänge

  • Milano,Nanda 004.jpg
    Milano,Nanda 004.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 185
Thema: Bekanntgabe Gewinner Fotowettbewerb

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.093
Geierhirte
Geierhirte
E
Antworten
18
Aufrufe
1.531
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
10
Aufrufe
1.029
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben