Ist das nicht Tierquälerisch ???!

Diskutiere Ist das nicht Tierquälerisch ???! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - wenn man Tiere dazu bringt, Weihnachtliche Dinge über sie ergehen zu lassen ??! Bestimmt wünscht sich das kein einziges Tier, von Menschen...
T

Tirili

Guest
wenn man Tiere dazu bringt, Weihnachtliche Dinge über sie ergehen zu lassen ??! Bestimmt wünscht sich das kein einziges Tier, von Menschen verkleidet zu werden!!! Die Tiere habe doch nur Angst...
 
Ähm, was meinst du damit "Tiere werden von Menschen verkleidet"?:idee:
Du bist hier in einem Vogelforum, und niemand hier "verkleidet" seinen Vogel:zwinker: :nene: :zwinker:

Das sind alles bearbeitete Bilder auf dem Rechner wenn du das meinst.:)
 
hallo Tirili,

Deine Meinung ist aber nur vordergründig und bestenfalls augenscheinlich richtig,
gerade unsere Papageien sind total liebe und anhängliche kleine süsse Kerlchen
und vor allem immer gerne mitten drin dabei, wenns wo was zu knappern oder zu
schmusen gibt. Das müsstest Du erst mal selbst erleben, bevor Du hier leichtfertig
solche Vorwürfe pauschal in die Runde wirfst. :~

Gruss vom Kongo-Papa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Derek,

abhaken in die Tonne treten. Mein Rat!

ABER dank diesem Schwachsinn habe ich Deine supergeniale HP entdeckt..kann man mal sehen für was Schwachsinn alles gut ist. :zwinker:

Weiter so.

LG Petra
 
hallo Petra,

Du das ist NICHT meine HP, sondern nur eine konkret super gute Aktion
pro Naturbrut und den Banner ist hier oben als Werbung zu sehen. Guck'
einfach mal ins Impressum, da gibt's noch mehr Informationen. :zustimm:

Gruss vom Kongo-Papa
 
Oh ich dachte...aber egal. Auf jeden Fall ist Sie genial gemacht. Um es auf den Punkt zu bringen: Eine der besten Seiten die es gibt!

Und ich dachte ich kenn alle Seiten, aber kann man mal sehen.. :)

LG Petra
 
Hallo,

danke für die Blumen wegen der Webseite, und danke für Dereks Werbung.
Diese Art der Werbung ist jedoch klar gegen die Forenregeln, daher habe ich Derek gebeten, es zu unterlassen und die Co-Admins gebeten, die entsprechenden Beiträge zu editieren.
 
Hi Dagmar

habe deinem wunsch und unseren regeln entsprechend geaendert.

danke Derek fuer dein verstaendniss :zwinker:
 
hallo meine Damen,

ist schon in Ordnung, die Seite darf ich aber trotzdem gut finden oder?
Ist für meine Begriffe eine super sinnvolle Kampagne für Naturbruten.

Gruss vom Kongo-Papa
 
Thema: Ist das nicht Tierquälerisch ???!
Zurück
Oben