züchtersuche

Diskutiere züchtersuche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ich hoffe das ich meine jetzige frage ins richtige forum stelle. ich suche im raum sachsen-anhalt (oder umkreis sachsen-anhalt) einen...
S

Sandchen

Guest
ich hoffe das ich meine jetzige frage ins richtige forum stelle.

ich suche im raum sachsen-anhalt (oder umkreis sachsen-anhalt) einen graupapageien-züchter.

wer kann mir adressen geben?

vielen dank im voraus.

liebe grüße
Sandra
 
danke für den tip!
hab einen ordentlichen züchter ausmachen können und bin schon mit ihm in kontakt getreten.

liebe grüße
Sandra
 
Thema: züchtersuche

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
471
cabaret
cabaret
B
Antworten
6
Aufrufe
3.090
Bianca155
B
B
Antworten
8
Aufrufe
1.696
Candice115
C
R
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Rako
R
Zurück
Oben