Gibt es in Frankfurt/Main und Karben oder

Diskutiere Gibt es in Frankfurt/Main und Karben oder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Gibt es in Frankfurt/Main und Karben oder Umgebung einige nette Menschen die schon größere Papageien haben, wie z.B. Kakadu, Graupapagei usw...
U

Unregistered

Guest
Gibt es in Frankfurt/Main und Karben oder
Umgebung einige nette Menschen die schon
größere Papageien haben, wie z.B. Kakadu,
Graupapagei usw... Mag nämlich mit meiner
Freundin einen oder zwei Papageien Anschaffen.
Hier bekommen wir doch bestimmt bessere
Hintergrund-Infos, über die alltägliche Haltung.
Es ist doch bestimmt schon ein gewaltiger
Unterschied, sich den Sauhaufen um den Käfig vorzustellen,
oder ihn live zu erleben. Es ist vieleicht besser als vorm
Schaufenster zu stehen!
Bitte meldet Sie sich, wir sind ihnen sehr Dankbar.


Fax: 06034/906952
Email: **********
oder Handy: 0173/9090476
 
Hallo!

Schau doch mal ins Papageienforum!

Du bist dir noch nicht sicher, ob du ihr einen oder zwei Papageien anschaffen willst? Also, vor einem Kauf muß man sich sowieso erst einmal überlegen, was da für Kosten auf einen zukommen. Es ist ja nicht nur, daß Papageien nicht gerade die billigsten Vögel sind, es kommen ja auch noch ein Käfig und Zubehör, Futter, und natürlich auch Tierarztkosten hinzu.

Dann schau doch mal bitte auf die Seite www.paarhaltung.info! Die Seite spricht gegen Einzelhaltung. Man sollte Vögel wenn es geht eigentlich immer mindestens zu zweit halten.

Jetzt laß dich aber durch mich nicht allzu sehr abschrecken, ich wünsche euch beim Kauf viel Spaß!!
 
Hi, ich bin nett LOL ;)

Mal im Ernst, habe zwei Graue, 1.5 Aras (weil einer noch in Quarantäne ist, zähle ich ihn nur halb) und zwei Agaporniden. Also in jeder Größe etwas.

Es sit eine Riesensauerei, die man sich ins Haus holt und ein ziemlicher Zeit- und Geldaufwand.

Ist es die Sache wert? m.E: 100%ig! Aber ich denke die Idee ist richtig gut sich dass mal "live" anzusehen. Es ist wirklich was anderes als im Zooladen (wobei ich ohnehin nicht empfehlen würde dort zu kaufen).

Ihr könnt mich gerne mal anrufen: 0172-674-2037

Liebe Grüße,

Ann.
 
Thema: Gibt es in Frankfurt/Main und Karben oder
Zurück
Oben