hauptsache der euro rollt! teil 2

Diskutiere hauptsache der euro rollt! teil 2 im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Würde doch schon gerne wissen warum mein beitrag zu dem Thema raus genommen wurde und der zugang gesperrt wurde ? Oder darf man hier nur dinge...
P

pionus

Guest
Würde doch schon gerne wissen warum mein beitrag zu dem Thema raus genommen wurde und der zugang gesperrt wurde ?
Oder darf man hier nur dinge sagen die den oberen gefallen ?8(

gruß Knut
 
man man man

hier soll sich noch einer auskennen ...:nene:

aber danke für die nachricht..

:zustimm:

gruß Knut
 
Hallo Knut,

in dem im Amazonenforum geschlossenen Thread habe ich doch einen Verweis aufs Grauenforum mit Link dorthin geschrieben:
Hallo Anne und alle anderen,

da im Grauenforum auch ein solcher Thread existiert, habe ich die von euch verfassten Beiträge dorthin verschoben, denn es geht ja um einen Graupapagei. Bitte schreibt dort weiter. Danke! :zwinker:
Hast du das nicht gelesen? :zwinker:

@ Knister,

DANKE! :zwinker:
 
Knut...das nächste mal vielleicht ne PN an mich oder einen anderen Moderator :zwinker:

LG, Olli
 
Thema: hauptsache der euro rollt! teil 2

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Sybille
Sybille
C
Antworten
3
Aufrufe
563
Chaosbande
C
P
Antworten
3
Aufrufe
1.636
anser fabalis
anser fabalis
Baxter Stockman
Antworten
17
Aufrufe
4.057
Meulemann
Meulemann

Neueste Themen

Zurück
Oben