Spammails des Hr. Christian B.

Diskutiere Spammails des Hr. Christian B. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Aufruf zur artgerechten Papageienhaltung von einem ehemaligen Forenmitglied...und nicht enden wollenden massenmails.8( Eine "Antwort" auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso bin ich eigentl. nie in solchen tollen Verteilern mit drine? *protestier*...
Ich bin echt enttäuscht, nu hab ich nicht ma nen Grund warum ich mich dazu äussern sollt/könnt/dürft!! :D

Wieso löscht man solche Mails nicht einfach oder meldet sie als Spam, dann landen sie auch nicht mehr im Postfach, muss man denn immer aus allem ein Drama machen?!

LG von der jetzt wieder unbeliebten
JESSY :D


jessi@

hast eigentlich nichst verpasst, vorallen nichts schlechtes wies die meisten hier darstellen! Die würden sich besser mal drüber aufregen über die vielen richtigen Spam Mails die jeden Tag in die Imbox wandern..

den Christian meint es ja eigentlich nur gut, und warum sollte er in seinen Mails nicht auf HPS verweissen die die Thematik ansprechen!!??

Von daher regt mich das ganze gehabe so dermassen auf, den er handelt eigentlich nur im Sinn der Vögel...

Nur weill gewisse Personen die Person Christian nicht mögen machen sie so eine Tra tri trara draus..

Sie verlinken ihre Pages lieber bei anderen Sinnlosen Seiten..

egal nur meine bescheide Meinung...

auf alle Fälle lese ich lieber die Mails von Christian wo zum Teil interessante Linsk drin stehen als eben die richtigen Sex Drogen und andere Spam Mails.. übrigens braucht er überhaupt keine erlaubniss um eure Pages zu verlinken.. eine www adresse ist öffentlich und darf auch weiter gegeben werden...

von daher bleibt mir nur noch eins... 0l 0l
 
Weißt du überhaupt,was er alles gemacht hat und in welchem Zusammenhang er die einzelnen HPs gesetzt hat?Bevor du meinst,dass einige hier überreagieren ,solltest du mehr Wissen haben.Wenn Leute schon einen Anwalt bemühen,dann wird da wohl mehr hinter stecken.
 
auf jeden Fall habe ich seine Mail auch bekommen, und ich konnte bis auf paar Kleinigkeiten nichts verwerfliches an den Mails sehen..

Anwalt *gg*
 
Na also geht doch, man muss sich nur mal eben "beschweren" und schon bekommt man auch die wichtigen Infos mitgeteilt, *ggg*
Nu weiß ich wenigstens worum es geht, ne neugierige Nase wie mich kann man doch nicht einfach so dumm sterben lassen!! :nene: :D

Vielen Dank an die Personen die dies möglich gemacht haben!! :zustimm:
 
Hey Jessy, läßt du mich an deinem Wissen teilhaben?
;)

HeHe, was zahlstn ?? *gggg*
Nu muss ich meine Mails auch noch teilen, mennoooo.... :D

Schick ma PN, ich leite dann an dich weiter sobald ich wieder was hab!
Gott bin ich heut gutmütig!! :p :D
 
Und da Chris sich genau in dieser Berühmtheit sonnt,schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spammails des Hr. Christian B.

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Christian Rose
C
U
Antworten
10
Aufrufe
2.050
Hendrik
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Federchen
F
Zurück
Oben