Taubenklinik Essen

Diskutiere Taubenklinik Essen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wollte mal wissen ob jemand von Euch schon in der Taubenklinik Essen mit seinen Piepern war? Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wella

Guest
Hallo!
Wollte mal wissen ob jemand von Euch schon in der Taubenklinik Essen mit seinen Piepern war?
Wenn ja, wie waren Eure Erfahrungen?
 
Da Sybille so nett war und die Themen zusammengetragen hat, werde ich diese Thema hier schliessen.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taubenklinik Essen

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.479
Lijana
Lijana
cococarmen
Antworten
9
Aufrufe
1.990
Fantasygirl
Fantasygirl
andi3
Antworten
7
Aufrufe
2.286
UliB
U
S
Antworten
0
Aufrufe
3.496
Sandy32
S
Zurück
Oben