Pinguine

Diskutiere Pinguine im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bisher war ich immer der Meinung, dass alle Pinguine nicht fliegen können. Doch heute habe ich bei Terra Nova einen Bericht gesehen, in...
K

King Fisher

Mitglied
Beiträge
57
Hallo,
bisher war ich immer der Meinung, dass alle Pinguine nicht fliegen können. Doch heute habe ich bei Terra Nova einen Bericht gesehen, in dem gesagt wurde, dass die Zwergpinguine auf den Falkland-Inseln im Gegensatz zu ihren nordischen Verwandten fliegen könnten. Das hat mich sehr verwundert und auch verunsichert.
Also, können Pinguine fliegen ?????
Tschau,
King Fisher
 
naja fliegen hmmm entweder wid das schwimmen gemeint oder das hochspringen aufs land aber richtig fliegen können pinguine nicht.
 
Hallo,

ja richtig. An die beiden Möglichkeiten habe ich auch gedacht, aber das sind ja beides keine Formen des Fliegens....
 
grundsätzlich nicht, aber der mensch sucht halt gerne die symbiose! und dann würde man es dahinableiten können .... viel fantasie
 
Thema: Pinguine

Ähnliche Themen

Zurück
Oben