Warnung: Emailanfragen

Diskutiere Warnung: Emailanfragen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - folgenden Text - mit mit Betreff Graupapagei erhielt ich gestern: >Habe gesehen dass du viele Graupapageien hast. Ich wollte mir schon immer...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
folgenden Text - mit mit Betreff Graupapagei erhielt ich gestern:

>Habe gesehen dass du viele Graupapageien hast. Ich wollte mir schon immer einen zulegen. Können die alle sprechen und sind handzahm? wie alt sind die denn? was würdest du für einen wollen?

Den gleichen Text habe ich unter der Überschrift "Pennantsittiche (und im Text Graupapagei mit Pennantsittich ergänzt) von 2 verschiedenen Emailabsendern erhalten.

Das ganze kommt mir sehr unseriös rüber - wer "uns" kennt (Drakulinchen und Buchi) der weiß daß unsere Geierleins Abgabetiere sind die hier ein engültiges Zuhause haben - bzw. sollte es sich durch Krankheit etc anders ergeben, an den Besitzer zurückgegeben werdendamit diese einen anderen guten Platz finden.


mfG,

Draku und Buchi
 
Hallo Buchi,
stimme dir zu, finde diese Anfragen auch sehr unseriös. Gut, dass du es hier geschrieben hast, nicht dass noch jemand darauf reinfällt - und dann sind die Vögel weg. 8o

Liebe Grüße
Elke
 
Anfragen

Hallo,
derartige Anfragen hatten wir auch schon häufig, von der Amazone bis zum Ara - möglichst umsonst, denn wir haben ja "nur" Abgabetiere!!! Ein Ara kann auch ruhig ein Rupfer sein, muss auch nicht handzahm sein, soll nur ein schönes Zuhause bekommen - wenn möglich mit DNA-Nachweis, dass es eine Henne ist. So etwas wird von uns gar nicht beantwortet sondern wandert gleich in den Mülleimer (sprich Papierkorb)
LG
Susanne
 
Thema: Warnung: Emailanfragen
Zurück
Oben