zu hilf...Ich werde belagert

Diskutiere zu hilf...Ich werde belagert im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich weiss nicht ob ich bei euch richtig bin, nur irgendwie kann mir keiner richtig weiterhelfen... Als ich heute morgen aufstand...
P

Pfau-auf-Balkon

Guest
Hallo

ich weiss nicht ob ich bei euch richtig bin, nur irgendwie kann mir keiner richtig weiterhelfen...
Als ich heute morgen aufstand stellte ich erstaunt fest das ein PFau es sich auf meinem balkon gemütlich gemacht hat....
Er hat anscheinend auch nicht wirklich vor weiterzuziehen und ich weiss nicht so recht was ich mit ihm machen muss....
Dastierheim meint ich soll erstmal versuchen selber herrauszufinden wo er herkommt, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
weiss jemand von euch was man mit einem Pfau machen sollte? Oder was er so isst? also Chinchillafutter mag er anscheinend nicht so doll aber ich hab nichts anderes da *g*
Vielen dank schonmal


Martin
 
HI martin,

schau mal hier rein. Vielleicht findest Du da genug Infos. Ansonsten stell Deine Fragen in dieser Rubrik, da findest Du wahrscheinlich eher jemanden, welcher sich mit Pfauen auskennt.
Infos

Gruß und viel Glück
Kerstin
 
Pfau...

ruf doch mal im nächsten Zoo bzw. Wildpark an. Die wissen bestimmt was er frißt. Hat er einen Ring ????
Woher kommst Du denn ?
 
Wow! Ein Pfau aufm Balkon? Kannst du mal ein Foto machen? Ich würde auch den nächsten Zoo anrufen....
 
Pfau im Garten

Das gleiche ist vor garnicht so langer Zeit meiner Freundin passiert , da saß ein Pfau in ihrem Garten ... der gehörte aber dem Nachbarn aus dem nächst liegenden Dorf .8)
 
also er ist abgeholt worden ^^
Danke schonmal für eure hilfe
am besten ist noch die story wie er nun abngeholt wurde *g* das tierheim sagte ja ich soll schauen ob ich herrausfinden kann wem er gehört, also bin ich mal um den block gelaufen und habe geschaut ob irgendwo ein garten ist der so aussieht oder evtl sogar zettel aushängen....aber nischts... da ist dann direkt bei mir um die ecke ein friseursalon, und ich denk mir naja da reden di eleute doch gern über alles also frag ich die friseurin ob sie weiss das jemand hier pfauen hat, sie wusste leider nichts da ging ich wieder nach hause... plötzlich klingelt es bei mir, eine Frau , sie wurde angerufen wegen des pfaus...(also aufpassen die Auszubildende der Friseurin ist die Tochter einer fusspflegerin deren schwester neben der frau wohnt die bei mir vor der tür steht und diese Frau hat im garten einige Vögel (auch pfauen)) Nun ihr fehlt im moment kein Pfau aber sie hat ihn jetzt erstmal bei sich aufgenommen um sich um ihn zu kümmern bis wir wissen wem er ist
Also er ist erstmal in sicherheit vor vermietern die ihn kochen wollen oder geldgierigen tierheimen
ich versuch noch ein foto von ihm anzuhängen... was ein samstag morgen ^^
Danke nochmal für die ganze hilfe

Martin






hmm weiss nicht wie ich hier das foto anhängen kann... da ist es auf jedenfall

XXX

ganz unten :)

also der link zu dem anderen forum war nicht erlaubt... tut mir leid dann kann ich ihn euch wophl nicht zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: zu hilf...Ich werde belagert
Zurück
Oben