Lob an Hildegart Niemann!

Diskutiere Lob an Hildegart Niemann! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich möchte an dieser Stelle einmal meine persönliche Empfelung für Hildegaer Niemann machen,die eine sehr fachkompetente Beraterin im Bereich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacko2003

Guest
Ich möchte an dieser Stelle einmal meine persönliche Empfelung für Hildegaer Niemann machen,die eine sehr fachkompetente Beraterin im Bereich der Papageienhaltung ist.
Auch ihr Buch Papageien als Heimvögel Band 1 möchte ich hervorheben.Es ist sehr gut gelungen,da es völlig neu ist und dem Halter "neuen Wissenstand" vermittelt.Der Halter erfährt wie er mit Papageien in der Pupertät umzugehen hat und welche Art sich für welche Person eignet.Auch der fachkundige Halter erlebt noch so manchen Aha-Effekt!:dance:
 
Bekommst du für deine, wie ich finde, äußerst penetrante Werbung, eigentlich Prozente?
 
Nein!

Wieso kommst du darauf.Hab es gekauft und bin sehr zu frieden,finde es sehr gut.Es gibt viel zu wenig gute Papageienbücher,kann man doch dann empfelen,warum penetrant?
 
Wir haben das Thema schon und die Meinungen gehen doch recht auseinander.
Weiter Diskussionen bitte in dem schon vorhandenen Thread.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lob an Hildegart Niemann!

Ähnliche Themen

Pokolyt
Antworten
10
Aufrufe
2.278
dustybird
D
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.038
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
640
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.026
carpsite
carpsite
Zurück
Oben