Geschäft mit großer Auswahl

Diskutiere Geschäft mit großer Auswahl im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Kann jemand mir adresse gebe von vogelgeschafte aus Deutschland,meine intresse geht aus nach prachtfinke Gerne als moglich ist www-adresse...
N

Noel

Guest
Kann jemand mir adresse gebe von vogelgeschafte aus Deutschland,meine intresse geht aus nach prachtfinke

Gerne als moglich ist www-adresse
gruß aus Holland
 
Hallo Noel,

war zwar noch nie da, ist aber in aller "Prachtfinkenzüchter-Munde":

Prachtfinken

MfG,
Steffi
 
Zubehör ja, aber PF hast du mehr in den Niederlanden, als dort zur Auswahl.
Kannst du also abhaken.
Decker: Immer vorher anrufen, ob die Vögel die im I-Net angeboten werden, auch noch zur Verfügung stehen!
 
Danke fur die reaktionen ich suche vogel keine zubehor

entschuldige fur mein deutsch ist nicht alles bestens bin ja schliesslig einen Hollendar:schimpf:

grub
 
Thema: Geschäft mit großer Auswahl

Ähnliche Themen

S
Antworten
85
Aufrufe
10.951
Astrid Timm
Astrid Timm
P
Antworten
18
Aufrufe
2.056
Papagilla
Papagilla
Zurück
Oben