Vogelzüchter gesucht!

Diskutiere Vogelzüchter gesucht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen: http://www.haustierzucht.info Das interaktive Portal für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:0-
Hallo Astrid
Der Eintrag in der Züchterdatenbank geschieht nicht automatisch, sondern wird vom Admin manuell eingetragen. Es kann schon einige Tage dauern. Ein wenig Geduld.
Gruß
Gerhard
 
Hallo Gerhard,
ich fasse mich in Geduld. Allerdings warte ich schon ca. 4 Wochen.
Liebe Grüße:0-
 
:0-
Hallo Astrid

Dann maile Patrick mal an.

Gruß
Gerhard
 
:0-

Hallo Astrid

den meine ich nicht, sondern Patrick Enger der das Vogelforum betreibt.

MfG
Gerhard
 
Hi,

schick mir bitte mal Name und Mailadresse..

Dann schau ich mir das ma an....
 
Grübel

Hallo,

ich glaube, ich weiß was Astrid meint. Sie hat sich als Züchter in der Datenbank angemeldet, wie ich auch. Hat auch mails bekommen zur Bestätigung und so, wie ich auch. Aber wenn ich jetzt mich selber suche, dann gibts mich nicht.

Ganz normal unter Datenbankrecherche und dann eingeben Vogelart, Bundesland, Land.....da gibs mich auch nicht, genauso wird Astrid das meinen.
 
Hallo Anni,
genau so ist es. Das kann doch nicht richtig sein. Bis heute erscheine ich nicht. 0l
Habe an Vogelfreund eine mail geschickt, aber bisher hat sich nichts gändert. Schade.:?
Liebe Grüße
 
Hi,

Astrid ist drin...

Sie hatte mir nur ne Mail mit Name und Mailadresse geschickt...

Da konnte ich nix mit anfangen.. (bei bis zu 500 Mails am Tag kann das passieren)

Erst als ich dieses Thema wieder sah viel mir wieder ein warum sie mir namen und mailadresse geschickt hat...

Astrid steht jetzt drin..

Sonst noch wer der noch nicht drin steht?
 
Danke Vogelfreund!
Und entschuldige die dürftige mail.
Liebe Grüße
 
Hallo

Ich ahbe mich auchs chon vor einer ganzen Weile angemeldet und bin nicht drin. Warum nicht? Untergegangen?
 
Ich stehe auch noch nicht drin und meine Mail an Pat muß auch verloren gegangen sein :(
 
Wir haben einen Kanarienvogel über den Eintrag in ein wunderschönes Zuhause ganz bei uns in der Nähe vermitteln können!
Auf die Frage wie sie auf uns gekommen sind meinten sie:

Wir haben vogelzüchter/bzw Kanarienzüchter bei google eingegeben und da stand die Datenbank an erster Stelle!

Prima!
Allerdings sind wir leider die einzigen hier in der Gegend (zumindest werden wir als einzige angezeigt).
Dabei suchen wir selbst noch einen Züchter...
 
Natürlich haben wir die neuen Halter auch gleich aufs Vogelforum aufmerksam gemacht.
Sie haben sichs angeschaut und waren gleich begeistert von den vielen Informationen!!
 
Ein kleiner verbesserungsvorschlag <g>

Du koenntest bei dem Scrollbar wo die Bundesländer stehen auch die Österreichischen reinschreiben.
Also vorher sucht man das Land aus und dann sind die Bundesländer von dem land.

Wäre nicht alzu schwer zu machen?
 
Versand

Hallo,
ich selbst habe keinerlei Erfahrungen in dem Bereich, aber ein befreundeter Fischzüchter hatte eine gute Idee - Fische verschicken ist ja auch eine kritische Angelegenheit. Er hat dann den Service einer Mitfahrzentrale genutzt. D. h. schneller und meiner Meinung nach sicherer geht es kaum (außer jemand benutzt einen Hubschrauber :D ). Ich denke, dass es kaum einem Zufallstransporteur egal ist, wie es dem Tier geht und es landet auch nicht in irgendeiner Lagerhalle.
Vielleicht hilft's jemandem - liebe Grüße

Charmycarmy
 
ich finde Deine Seite echt super gut ich suche nemlich enen guten Züchter der Kongos hat. Aebr ich finde leider keine Tel. müssen die keine Tel-nr.hinterlegen ?

Gruß
Judith
 
...vor bald einem Jahr 8o habe ich bereits versucht mich in die Züchterliste einzutragen. Es ging damals nicht, da ich aus Österreich komme, und die Liste daher meinen Wohnort nicht akzeptierte. (siehe weiter vorne im Tread)
Jetzt habe ich es wieder versucht und mußte feststellen, dass sich nichts verändert hat. Ich kann mich nach wie vor nicht in die Liste eintragen :(

Könnte man dieses Problem bitte endlich beseitigen? Die reiche Auswahl von Herkunftsländern bei der Anmeldung macht nämlich so überhaupt keinen Sinn...

lg, Othmar
 
Hallo,
jetzt steh ich auch drin.Es hat ca.2 Wochen gedauert.Ich finde diese Seiten echt super/praktisch.Aber warum steht da einmal Kanarienvogel und einmal Kanarienvögel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelzüchter gesucht!
Zurück
Oben