Fotos von Charlie und Cleo

Diskutiere Fotos von Charlie und Cleo im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Foto von Charlie und Cleo Hallo! Ich wollte auch mal Fotos von meinem Süßen zur Schau stellen: Da ich aber 2 verschiedene Arten zusammen...
S

Sissi

Guest
Foto von Charlie und Cleo

Hallo!

Ich wollte auch mal Fotos von meinem Süßen zur Schau stellen:

Da ich aber 2 verschiedene Arten zusammen auf den Fotos habe, wußte ich nicht, ob nun zu den Agas oder den Nymphen.

Also dann ins allgemeine Vogelforum:

Hier unseren beiden Süßen beim Baden
 

Anhänge

  • badespaß zu zweit.web.jpg
    badespaß zu zweit.web.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sissi,

schön, dass Du uns auch mal Deine Beiden zeigst :D :D
Leider kann man auf dem kleinen Bild nicht viel erkennen :)
 
Gar nicht so einfach...

Mit den Fotos hatte ich mir auch leichter vorgestellt...
 
Hallo Sissi,

wenn Du möchtest, kannst Du mir die Bilder auch per Email schicken und ich werd' seh'n, was ich tun kann :D :) ;) :D
 
Hallo Sissi!

Wenn Du einen Bild vergrößern willst, mußt Du maximal 400 KB speichern!

Ich habe Deinen Foto doppel groß gemacht, aber leider unscharf!
 

Anhänge

  • banyo sakasi.jpg
    banyo sakasi.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 40
Danke für das Angebot

Das ist jetzt schon das zweite Hilfe-Angebot...

Erst mal dankeschön dafür!

Wir hatten vor ein paar Tagen einen kompletten System-Absturz, bin schon froh, dass das Internet wieder läuft.

Bis wieder alles vernünftig läuft, können ein paar Tage ins Land ziehen, da mein Freund im Moment beruflich dauernd on Tour ist:~

Leider reicht mein Computer-Talent für kaum gar nichts...
 
Thema: Fotos von Charlie und Cleo
Zurück
Oben