Bilder Vogelburg/Taunus

Diskutiere Bilder Vogelburg/Taunus im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Aufnahmen vom 11.04.2007 Vogelburg Weilrod/Taunus ....weiter Aufnahmen folgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Himmel, was ist denn der Ara für´ne Promenadenmischung? Oder ist das ne Falschfarbenaufnahme?

VG
Pere ;)
 
Hallo,
wir waren letztes Jahr auch dort, wollten uns einen schönen Tagesausflug gönnen! - Die Betonung liegt auf "schön" und "gönnen"!
Nach Hause gefahren sind wir unendlich traurig und bedrückt.
Susanne
 
Ja Himmel, was ist denn der Ara für´ne Promenadenmischung? Oder ist das ne Falschfarbenaufnahme?
Ein Harlekin=Grünflügel mit Gelbbrustara,davon gibt es dort ganz viele.
Ach ne,sorry,der am Eingang ist eine Mischung mit einem Soldatenara.
Liebe Grüße,BEA
 
Ich hab hier einen Harlekin in der Vogelburg auf dem Arm, zusammen mit einem hellroten.
harle.jpg
Liebe Grüße,BEA
 
Ja die beiden saßen direkt am Eingang! Der Rote kam nicht heraus!:zwinker:

Nicht falsch verstehen, eine schöne Parkanlage fotografieren ist einfach!

Ich habe euch gezeigt WAS ich gesehen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
auf mich macht der grossteil der tiere einen unendlich traurigen eindruck:+sad:
besonders die kleinen grauen, die ihre köpfe durch die gitter zwängen finde ich bemitleidenswert.
wahrscheinlich geht es ihnen gar nicht darum etwas leckeres zu bekommen, sondern lediglich etwas kontakt zum menschen, wie sie es jahrelang gewohnt waren und zwangsläufig nun vemissen.
ich war vor einigen jahren auch einige male dort, bin aber jedesmal sehr traurig weggefahren.
 
Bei dem Anblick der Vogeles werd' ich auch ganz traurig.

Soviel ich weis werden nicht mal welche an ein schönes Zuhause vermittelt wenn Leuts Partnertiere suchen, sondern es werden nur Papageien aufgenommen.

Gerade Tiere wie der eine junge rote Ara (hier im Forum nicht abgebildet) und andere Tiere, bestimmt auch paarweise wären doch bestimmt zu vermitteln und die Haushalte mit Schutzvertrag könnte man überprüfen.

SO finde ich das nur traurig und verzichte lieber auf einen Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, mal abgesehen davon, daß ich kein Freund von Hybriden bin (deshalb die besorgte Frage), stell ich mir unter einem Papageienparadies etwas anderes vor. Ich könnt jetzt nicht behaupten, daß mir die Unterbringung der Vögel gefallen würde ...

VG
Pere ;)
 
Wenn ihr nun alles Negative über die Vogelburg sammeln wollt,dann macht das doch bitte privat und unternehmt auch privat etwas.Das Forum wird nicht den Kopf dafür hinhalten.
Es ist nämlich so,dass der Forenbetreiber verantwortlich ist,für die Dinge,die in seinem Forum stehen und von daher geht auch eine Anzeige an ihn und nicht an euch.:zwinker:
Sinn dieses Threads war es,Bilder zu zeigen und wie jeder die interpretiert,das überlasse ich jedem selber.
Fahrt hin,macht euch ein Bild und dann stellt eure brisanten Fragen an die Verantwortlichen.
Liebe Grüße,BEA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder Vogelburg/Taunus

Ähnliche Themen

Wellimaniac
Antworten
15
Aufrufe
1.580
Birdslover
Birdslover
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben