Beiträge werden gelöscht!

Diskutiere Beiträge werden gelöscht! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - In den letzten Tagen fiel mir gehäuft auf,daß Beiträge von mir gelöscht werden! Darf man hier nur das schreiben,was den Zensierenden auch gefällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
In den letzten Tagen fiel mir gehäuft auf,daß Beiträge von mir gelöscht werden! Darf man hier nur das schreiben,was den Zensierenden auch gefällt? Ich habe weder jemanden beleidigt noch angegriffen,sondern von Tatsachen erzählt!
 
Ach, Ced, ich hab mich auch dran gewöhnt, dass bestimmte Modis sehr gerne (und vor allem auch auf eine leicht erkennbare parteiische Weise) Beiträge löschen, die ihnen nicht in den Kram passen. Das gehört wohl zum Wesen dieses Forums. Manchmal fühl ich mich hier wie im Waldorfkindergarten - bloß keine Konflikte und alles schön tuffig.... :zustimm:
 
Hallo ihr drei!
Wenn von euch etwas gelöscht wird,dann setzt euch doch bitte mit dem zuständigen Modi auseinander,denn der weiß,warum er gelöscht hat.
Hier einfach ins Blaue zu schießen macht wieder schlechte Stimmung,denn jeder hat gern mal was zu motzen,warum er irgendwann irgendwo gelöscht wurde.Niemand kennt den Zusammenhang:welcher Thread,warum,wie war die Stimmung........aber jeder möchte zu so einem Thema gern seinen Senf dazu geben.
Es wurden gestern 3 Threads von einem User zu einem zusammen gelegt.Da ergibte es sich,dass man auch Beiträge löschen muß,weil sie doppelt waren.....hat dann gar nichts mit Beleidigung zu tun.
Oder man löscht einen Beitrag und du hast auf den geantwortet,dann muß auch deine Antwort weg,weil sie sonst allein im Raum steht.
"Waldorfkindergarten"?.........das kannst du sehen wie du willst.Wir Modis sind uns einig,dass jeder Neuling hier seine Tips bekommen soll und nicht nur beschimpft wird,warum er so naiv gehandelt hat.Niemand von uns ist mit seinem Wissen geboren,jeder hat mal klein angefangen.
Leider sind aber einige nicht in der Lage,ihr Wissen weiter zu geben ohne den anderen anzugreifen oder überheblich zu sein.
Wenn du es dann "schön tuffig" findest,dass wir eingreifen.......ok,dann sind wir eben "schön tuffig".
Und da Jan sich ja schon dran gewöhnt hat und cedric bitte bei dem zuständigen Modi noch einmal die Gründe erfragt,die ihm unklar sind,schließe ich den Thread.
Tuffige Waldorfgrüße,BEA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beiträge werden gelöscht!

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.135
Geierhirte
Geierhirte
H
Antworten
19
Aufrufe
2.003
Signore-Rossi
S
Vogelfreund
Antworten
47
Aufrufe
3.489
Vogelfreund
Vogelfreund
K
Antworten
24
Aufrufe
1.989
Birgit L.
B
T
Antworten
3
Aufrufe
142
Tanja's Rasselbande
T
Zurück
Oben