Inspririert von meinem Vogel

Diskutiere Inspririert von meinem Vogel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - leider..muss cih wohl die schlimste aller haltungen Praktizieren, vielleicht stimmt dieses Gedicht, von mir, meine Eltern um... Von einem...
L

LeitWolf

Guest
leider..muss cih wohl die schlimste aller haltungen Praktizieren, vielleicht stimmt dieses Gedicht, von mir, meine Eltern um...

Von einem Gitter umgeben,
Muss ich alleine hier Leben.
Ein Spiegel ist der treue Freund,
Von einem Partner habe ich oft geträumt.
Sitze alleine vor mich hin,
Was hat das für einen Sinn?
Für aufmerksamkeit muss ich Zwitschern und Pfeiffen,
Sollen etwa die paar Worte vom Menschen reichen?

Ich bin einsam seit einiger Zeit,
Mein Besitzer weiß um mich Bescheid.
Einen Partner will er holen,
Doch seine Eltern haben ihm das Recht gestohlen.
Nun muss ich Verweilen hier allein,
Ich werde wohl für immer einsam sein.
 
Das hast Du schön geschrieben.
Sind Deine Ellis so sehr gegen einen zweiten Pieper?
Kannst Du sie nicht evtl vor den PC "schleifen" und ihnen ein Parr berichte aus dem Vogelforum gegen Einzelhaltung zeigen?
Oder ihnen ausdrucken?
Was sind denn ihre Gründe? Warum sind sie gegen einen Zweitwelli?
Evtl kann man dann hier ein Paar Gegenargumente Sammeln:D Aber du hast ja sicher auch schon nichts unversucht gelassen :(
 
Ich hab in Deinem Profil grad gesehen das Du bei Eigene Tiere 1 Welli und bald 1 Nymphens. geschrieben hast! Gegen den Nymphen haben deine Ellis nichts:?
Wär es nicht tausendmal besser du kaufst anstelle des Nymphen einen zweiten Wellensittich?
Sonst hast Du ja 2 einsame Vögelchen zu hause.
 
Hallo, mein Nymphie ist vor über einem Jahr entflogen, ich war hier lange inaktiv...

Der Nymphie wurde nur aufgenommen weil meine oma nicht wusste wohin damit, und den Welli hat meine Oma eingeschmuggelt... Sie wollen keinen zweiten , keine Diskussion, ich habe schon oft angesetzt, aber ich möchte mih auch nciht wirklich von ihm trennen, wenn es alles nichts nützt werde ich ihn wieder dorthingeben wo ihn meine oma her hatte...
 
Ich hätt ja auch aufs Datum schauen können:zwinker:
Eingeschmuggelt von der Oma:D Sorry, das hörte sich jetzt so cool an.
Schade, sie lassen gar kein bischen mit sich reden? Aber der eine darf doch von ihnen aus auch da bleiben. Einer mehr oder weniger:o Aber sorry, Dir muß ich das ja nicht sagen.
Hast Du ihnen Dein Gedicht schon gezeigt?
 
Jap, sie hat mich nur schief angeguckt und sagte ich solle ihn doch weggeben, wenn ich will, dass er zu anderen Vögeln kommt
 
Thema: Inspririert von meinem Vogel
Zurück
Oben