Autist lernt durch Papagei sprechen

Diskutiere Autist lernt durch Papagei sprechen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, so geht es auch! Neueste Nachricht bei N-TV wo darüber berichtet wird, daß ein Papagei dem autistisch behinderten Jungen die ersten Worte...
T

tomduesseldorf

Mitglied
Beiträge
67
Hallo,
so geht es auch! Neueste Nachricht bei N-TV wo darüber berichtet wird, daß ein Papagei dem autistisch behinderten Jungen die ersten Worte beibringt:

http://www.n-tv.de/793066.html

Viele Grüße sendet Tom
 
Das ist ja eine schöne Geschichte!:D
Mein Ara schimpft immer mit mir..........ich hab da wohl was falsch gemacht.:~ Aber wenn er "lecker,lecker,Papa,komm ma,lecker!" ruft,dann kommt mein Mann sofort.Wenn ich "essen gehen,Schatzi,komm ma!" sage,kommt er nicht.:+keinplan
Also haben die Aras wohl was Magisches an sich.:p
Liebe Grüße,BEA
 
Bea, ich musste grinsen, da hast du wohl deinen Mann falsch erzogen, wenn er eher auf einen Papagei hört als auf dich.

Tom: Danke für den Link. Dieser Beitrag ist eine wunderschöne Geschichte und zeigt uns Haltern auch, dass Tiere uns Menschen etwas beibringen können - in diesem Falle das Sprechen und somit die Kommunikation mit der Sprache.
Dem Jungen wünsche ich so sehr, dass er noch viele Worte von Barney lernen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Autist lernt durch Papagei sprechen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben