Schwarzstorch in Aktion - Videozusammenschnitt - sehr sehenswert!

Diskutiere Schwarzstorch in Aktion - Videozusammenschnitt - sehr sehenswert! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin eben auf dieses Video aufmerksam geworden. Es handelt sich um ein Schwarzstorchenpaar aus Ungarn. Dieser...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

ich bin eben auf dieses Video aufmerksam geworden. Es handelt sich um ein Schwarzstorchenpaar aus Ungarn. Dieser Videozusammenschnitt ist u.a. aus Aufnahmen aus dem letzten Jahr entstanden. Leider war kein Jungtier geschlüpft, was man auch im ersten Teil des Videos sehen kann (auch das letzte der 3 Eier wurde entfernt) ...
Für alle, die sich für Vögel und speziell für Störche interessieren, ist dieses Video ein absolutes Muss, denn es bereitet Freude, dies anzuschauen. :zustimm:
 
Thema: Schwarzstorch in Aktion - Videozusammenschnitt - sehr sehenswert!

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
248
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
4
Aufrufe
350
cabaret
cabaret
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
1.382
harpyja
harpyja
P
Antworten
0
Aufrufe
520
Pia Biundo
P
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
830
Eric
Eric
Zurück
Oben