Zebrafink Nachwuchs

Diskutiere Zebrafink Nachwuchs im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - alter eintrag von mir gelöscht? ich brauch dennoch hilfe. habe drei zebrafinken junge, die sich ab und an mit den Eltern zoffen, oder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Roxas

Guest
alter eintrag von mir gelöscht?

ich brauch dennoch hilfe.

habe drei zebrafinken junge, die sich ab und an mit den Eltern zoffen, oder die Eltern mit den Kindern.

Die kleinen bekommen so langsam aber sicher einen roten schnabel, es sind alles Weibchen.

muss ich sie nun von den Eltern trennen?`
sie zanken sich ja nicht ununterbrochen, sondern baden auch alle zu fünft in einer wanne.

gruss julia
 
Dein anderer Beitrag wurde ins Zebrafinken-Unterforum verschoben.
 
und wo finde ich das? ich blick hier nicht ganz durch
 
Hallo Roxas.

Dein Beitrag bfindet sich HIER (einfach draufklicken)

Ich schliesse deshalb diesen Beitrag.

LG, Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zebrafink Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
366
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
495
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
622
LavendelAgonie
LavendelAgonie
OttoOskar
Antworten
5
Aufrufe
1.249
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben