Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen??

Diskutiere Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe ein welli- und ein nymphenpärchen möchte mir vielleicht noch ein pärchen anschafen weiß nur nicht was für eins soll aufjedenfall...
Wölfin

Wölfin

Trilo †17.3.08
Beiträge
464
Ich habe ein welli- und ein nymphenpärchen möchte mir vielleicht noch ein pärchen anschafen weiß nur nicht was für eins soll aufjedenfall krumschnabel sein und leiser als nyphen sollte etwas größer als wellis sein. nun weiß ich aber net was ich mir holen könnte könnt ihr mir tipps geben sollen nach möglich keit auch zutraulich werden.

Danke im vorraus
 
Hallo,
also ich würde bei Wohnungshaltung keine dritte Art mehr dazu setzen. Handelt es sich um Wohnungshaltung oder besitzt Du verschiedene Außenvolieren?
 
Hallo Wölfin!
Habe mal eine Frage.
Wie passt das Geschriebene von dir aus dem Welliebereich......

Ne ne noch ein welli kommt mir nicht dazu bin ja froh das ich den zweiten holen durft und auserdem wird der käfig sonst zu klein auch wenn sie da kaum drine sein müssen
zu deiner jetzigen Frage nach der Entscheidungshilfe?

Mehr Wellies darfst du nicht.Käfig ist zu klein.........und dann noch eine dritte Art dazuholen.

Gruß
 
1 handelt es sich um wohnungs haltung

2 ich darf vonm meinen eltern aus keine tiere mehr da ich aber bald ausziehe bin ich am überlegen ob ich mir noch welche anschaffen soll oder nciht
 
1 handelt es sich um wohnungs haltung

2 ich darf vonm meinen eltern aus keine tiere mehr da ich aber bald ausziehe bin ich am überlegen ob ich mir noch welche anschaffen soll oder nciht

dann würde ich an deiner stelle noch ein paar wochen warten und schauen, wie sich die wohnverhältnisse geändert haben. hast du wände die so dünn sind wie papier und sehr "nette" nachbarn, dann wird es mit den nymphen schon schwer genug werden, da solltest du dir nicht jetzt schon gedanken um was neues machen - auch wenn träumen erlaubt ist.
 
Ich habe meine wellis und nyphen ja immer mit bei meienm freund wenn ich lägere zeit bei ihm bin und die nachbarn ahebn da nichts gegen die hören die nymphen nicht
 
Hallo.

Ich habe für "vOg3l" mal ein neues Thema aufgemacht, da die Frage dieses Threads sonst untergeht.
Zu finden ist das Thema jetzt HIER.

LG, Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Könnt ihr mir bei der entscheidung helfen??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben