vogelpark walsrode hinter den kulissen?

Diskutiere vogelpark walsrode hinter den kulissen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo und guten morgen! ich wusste nicht genau, in welches forum meine frage gehört, deswegen hab ich es hier geschrieben. tut mir wirklich leid...
Z

zwergschneegans

Neuling
Beiträge
11
hallo und guten morgen!
ich wusste nicht genau, in welches forum meine frage gehört, deswegen hab ich es hier geschrieben. tut mir wirklich leid, wenn es falsch ist!
also ich habe hier mal gelesen, dass es so führungen im vogelpark gibt, die auch hinter die kulissen gehen. stimmt das?
und wenn ja, ist das auch für einzelpersonen, also 2, möglich?
mein mann und ich haben bald hochzeitstag und ich würde ihm gerne so einen tag schenken, er würde sich so freuen. aber mit einer gruppe ist das natürlich nicht so schön.
weiß darüber jemand bescheid, vielleicht auch mit preisen?
wenns nicht möglich ist, hat vielleicht jemand eine andere schöne idee für meinen vogelverrückten mann?
ich danke euch schonmal
und entschuldige mich nochmal, falls das thema hier falsch ist.
 
Hallo,

ich glaube sowas gibt es jetzt im Vogelpark Plantaria in Kevelaer, hängt mit einer Partenschaft für einen Vogel zusammen. Dort kann man auch einen Tag als Vogelpfleger verbringen.
Vielleicht fragst Du dort mal nach.

Gruß
Uwe
 
Hallo!

Die Plantaria in Kevelaer bietet z.B. an, dass man für 50 Euro beim Füttern und Saubermachen helfen kann! :D

Mal so als weitere Alternative.
 
Ups, fast zeitgleich mit der selben Idee geantwortet.

Das Putzen und Obst schnippeln, kann man auch unabhängig von einer Patenschaft; zahlt dann halt 50 Euro für den Spaß 8o
Hhm, bei uns dürfte man kostenlos Volieren reinigen *Späßle macht*

So ein Tag hinter den Kulissen ist sicherlich sehr interessant und aufregend! Würde ich glatt auch meinem Mann schenken ... (Der käme sich wohl aber veralbert vor, wenn er zum Arbeitseinsatz in die Plantaria einrücken müsste).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang muss man da so arbeiten bis man die EUR 50.- verdient hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 19.5. ist ein Treffen im Vogelpark mit "hinter den Kulissen".Ist zwar nicht lauschig nur für euch beide aber dafür wesendlich billiger.:zwinker:
Vielleicht könnt ihr euch ja noch anschließen.Dann bitte ganz schnell eine PN an Gill.
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: vogelpark walsrode hinter den kulissen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
740
mleise
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.138
Tillemann
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Geierhirte
Geierhirte
wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.228
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben