Umfrage...

Diskutiere Umfrage... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo..ich schreibe eine facharbeit über das thema klimawandel in bezug auf wildgänse..dafür brauche ich eine umfrag...beantwortet mir doch bitte...
I

Isabel.Rennings

Guest
hallo..ich schreibe eine facharbeit über das thema klimawandel in bezug auf wildgänse..dafür brauche ich eine umfrag...beantwortet mir doch bitte die fragen.danke;-)

1.)interessiert euch der Klimawandel?

2.)wisst ihr, welche auswirkungen der Klimawandel hat?

3.)was wisst ihr über wildgänse?

4.)glaubt ihr, die wildgänse sind durch den klimawandel bedroht?

5.)wenn ja, welche folgen würde dies für die wildgänse haben?
 
hallo..ich schreibe eine facharbeit über das thema klimawandel in bezug auf wildgänse..dafür brauche ich eine umfrag...beantwortet mir doch bitte die fragen.danke;-)

1.)interessiert euch der Klimawandel?

2.)wisst ihr, welche auswirkungen der Klimawandel hat?

3.)was wisst ihr über wildgänse?

4.)glaubt ihr, die wildgänse sind durch den klimawandel bedroht?

5.)wenn ja, welche folgen würde dies für die wildgänse haben?

zu1: woher wollen wir menschen das beurteilen? die erde ist verdammt alt, da änderte sich das klima garantiert schon mehrer millionen mal

zu2: welche auswirkungen, das kann man so eigentlich garnicht sagen .... wird es warm, dann schmilzt das "ewige" eis, wird das kalt, dann friert alles zu ... abwarten.

zu3: wissen über wildgänse, sehr umfangreich, gibt ja genug literatur die man dazu studieren kann und ich habe es mal gemacht, interessante tiere.

zu4: bedroht in welcher form, ihrem lebenszyklus? ihrem lebensraum? ihre population? ich denke mal die graugänse wird es noch ewig geben.

zu5: wenn sie bedroht wären, dann nun was für folgen, ganz einfach, auslöschen des population oder nicht?! viele andere möglichkeiten bleiben nicht.



hoffe dir damit helfen zu können, was denn klimawandel angeht, gehöre ich halt nicht zu der truppe die alles glaubt was gesagt wird.
 
hallo..ich schreibe eine facharbeit über das thema klimawandel in bezug auf wildgänse..dafür brauche ich eine umfrag...beantwortet mir doch bitte die fragen.danke;-)

1.)interessiert euch der Klimawandel?

2.)wisst ihr, welche auswirkungen der Klimawandel hat?

3.)was wisst ihr über wildgänse?

4.)glaubt ihr, die wildgänse sind durch den klimawandel bedroht?

5.)wenn ja, welche folgen würde dies für die wildgänse haben?

Vielleicht solltest Du zuallererst mal das Wort "Wildgänse" näher definieren und mitteilen auf welche Region(Kontinent,Klimazone usw.) und Jahreszeit Du Bezug zum Klimawandel nehmen möchtest.
Sollte es sich hierbei um den Dorfteich im Nachbarort handeln, wenn der austrocknet, sind natürlich auch die Gänse weg- diese Frage kann so sofort beantwortet werden.
"Wildgänse" gibt es auf fast allen Kontinenten und Klimazonen der Erde und dort wiederum sind sie Stand- oder Zugvögel.
 
Thema: Umfrage...

Neueste Themen

Zurück
Oben