Volierenpflanzen

Diskutiere Volierenpflanzen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - :idee: Wer kann mir Tipps geben? Welche Pflanzen ich in einer Freivoliere einpflanzen kann? Die Voliere ist mit Kanarien besetzt. Ich habe es...
J

jokart

Guest
:idee: Wer kann mir Tipps geben?
Welche Pflanzen ich in einer Freivoliere einpflanzen kann?
Die Voliere ist mit Kanarien besetzt.
Ich habe es schon mit Kirschlorbeer versucht. Die Blätter waren sofort angeknabbert und verunstaltet.
Bin für jede Antwort dankbar.
 
Hi

bei Kanarien kannst Du eine Bepflanzung vergessen. Wenn schon Kirschlorbeer nicht widerstanden hat, halten es andere Büsche noch weniger aus.
 
Thema: Volierenpflanzen

Ähnliche Themen

•michasrabe•
Antworten
7
Aufrufe
1.713
lady-li
lady-li
N
Antworten
9
Aufrufe
7.593
NaPa
N
P
Antworten
10
Aufrufe
2.151
HorstS
H
julian87
Antworten
5
Aufrufe
1.543
webgirl87
W
Zurück
Oben