Hilfe! Brauche Waldvogel-/Gesangs-gif bzw. Fotos

Diskutiere Hilfe! Brauche Waldvogel-/Gesangs-gif bzw. Fotos im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ein freundliches Hallo! Ich benötige unbedingt Eure Hilfe :~ Zur Zeit erstelle ich den Ausstellungskatalog für unsere DKB-Landesschau. Auf...
N

nicolaus

Guest
Ein freundliches Hallo!

Ich benötige unbedingt Eure Hilfe :~
Zur Zeit erstelle ich den Ausstellungskatalog für unsere DKB-Landesschau. Auf den Trennblättern zu den einzelnen Sparten möchte der Chef gerne jeweils zwei Fotos oder gifs haben.

Ich hab leider nur so eine kleine Uralt-Version von Correl Draw.
Sittiche/Agaporniden, Farb- und sogar Positurkanarien hab ich darin gefunden.

Was mir jetzt noch fehlt, sind zwei Bilder für die Sparte MCE bzw. Gesang.

Kann mir jemand weiterhelfen und mit Bildern behilflich sein?
Wenn ich die Suchmaschine Google dazu nutze, werde ich wahnsinnig!
Entweder sind es kostenpflichtige Seiten, die ich ansurfe oder ich finde nichts passendes.
Zur Not ginge auch ein schönes großes Foto von einem Vogel der genannten Sparten, wo ich den Hintergrund wegretouschieren dürfte.

Ach so, ich weiß -zum Donnerwetter nochmal- auch gar nicht, was zur MCE gehört! Eine vorsichtige Vermutung meinerseits wären Dompfaffen und Stieglitze. Oder???

So richtig kreativ wurde ich bei dem Deckblatt der Sparte Gesang :k
Hier fiel mir nichts geistreicheres ein als ein paar Notenschlüssel ... Sehen Gesangskanarien anders aus als Farbkanarien???

Also, falls jemand auch so ein Gif auf seinen PC gespeichert, nur her damit!
Mein Dank wird Euch auf ewig verfolgen.

Ach ja, ich soll mir natürlich auch noch einige Seiten zum Füllen des Katalogs ausdenken. Falls ihr Vogelwitze zur Hand habt, mailt/müllt mich auch dann zu!!! :idee:

DANKE DANKE DANKE im Voraus!
 
Thema: Hilfe! Brauche Waldvogel-/Gesangs-gif bzw. Fotos
Zurück
Oben