china safariepark

Diskutiere china safariepark im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - mir kam gestern die tränen,als ich den bericht im tv gesehen habe.da bezahlen leute eintritt um lebendige hühner mit todesangst an tigern und...
N

Nick_80

Guest
mir kam gestern die tränen,als ich den bericht im tv gesehen habe.da bezahlen leute eintritt um lebendige hühner mit todesangst an tigern und löwen zu verfüttern.die finden das auch noch lustig!die hühner werden aus dem fahrenden wagen gehalten.sogar kühe werden mehrmals täglich dort ausgesetzt.die tiger dürfen nur töten,nicht fressen.damit sie nicht bei der nächsten show satt sind!man sollte mal die betreiber in dieser todesangst versetzen!!!
 
Tja, das ist eben China, sie sind dort noch nicht so weit sich um Tierschutzfragen Gedanken zu machen, nichtmal Menschenrechte werden eingehalten. Sie haben noch einen langen Weg vor sich, die Misstände in ihrem Land zu verbessern.
 
Thema: china safariepark

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
14.532
Gurry
G
J
Antworten
4
Aufrufe
4.141
Joerg
J
mario aus kiel
Antworten
6
Aufrufe
5.860
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben