wie finde ich den Züchter?

Diskutiere wie finde ich den Züchter? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Vogel der ist mit einem DKB-Ring beringt. Der Züchter müsste die Nummer 4404...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich habe einen Vogel der ist mit einem DKB-Ring beringt. Der Züchter müsste die Nummer 4404 haben.
Kenne mich leider mit den DKB-Ringen gar nicht aus. Den Züchter finde ich leider unter den Namen der mir bekannt ist, nicht in der Züchterdatei der AZ.

Würde mich freuen, wenn einer von euch mal schauen könnte, ob ihr eine Telefonnummer für mich habt. Im Telefonbuchverzeichnis steht auch keiner. Der Züchter kommt aus Südlohn...

Gruß und schon mal vielen Dank für eure Bemühungen, Sevgikusu
 
Um einen Züchter zu finden, der beim DKB ist, musst du auch beim DKB suchen, bzw. DKB-Mitglieder um Hilfe bitten. Bei der AZ zu suchen, nützt da gar nichts. ;)
 
Um einen Züchter zu finden, der beim DKB ist, musst du auch beim DKB suchen, bzw. DKB-Mitglieder um Hilfe bitten. Bei der AZ zu suchen, nützt da gar nichts. ;)

Hallo Richard!

Was meinst Du warum ich hier das reingeschrieben habe??
Bei der AZ gibt es viele Möglichkeiten, nach einem Züchter zu suchen:Name, PLZ, Ort, Nummer.

Das ich eine DKB-Nummer nicht bei der AZ finde, dass ist mir schon sehr wohl bewusst!
 
Thema: wie finde ich den Züchter?
Zurück
Oben