Adressen von National vereine.

Diskutiere Adressen von National vereine. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich suche adressen, e-mail und post, oder internetadressen von Deutschsprachige National Vereine im Aviculture. Selber bin Ich...
J. Santegoeds

J. Santegoeds

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

Ich suche adressen, e-mail und post, oder internetadressen von Deutschsprachige National Vereine im Aviculture.
Selber bin Ich Hollander, und weiß nicht viel von Deutschen Vereinen, und uberhaupt nicht wie Ich mit die in contact kommen kan. :traurig:

Also hat jemand adressen von Vereine in Deutschland, Schweiz, Östenreich und vielleigt noch mehr.....?

Freundlichen Grüßen, J. Santegoeds
 
Hallo John,

in Deutschland gibt es einige Vogelvereine, die auch im Internet vertreten sind.
Leider kann ich Dir hier die Adressen nicht melden, da ja Links zu Homepages mit eigenen Foren nicht erlaubt sind.

Ich schicke Dir aber eine Übersicht per PN.
 
Hé, Danke Ulrike!

Wenn jemand auch noch einige Adressen aus der Schweiz und Östenreich fur mich hatte, wurde das mich sehr freuen.

Grüßen, J. Santegoeds
 
Thema: Adressen von National vereine.

Ähnliche Themen

rettschneck
Antworten
13
Aufrufe
5.726
lucy83
lucy83
T
Antworten
2
Aufrufe
6.528
tobi4
T
F
Antworten
7
Aufrufe
1.705
Uwe W..
U
Zurück
Oben