SUCHE Clips eurer Vögel (gegen Einzelhaltung)

Diskutiere SUCHE Clips eurer Vögel (gegen Einzelhaltung) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebes Forum, sonst habe ich eigentlich weniger mit Vögeln zu tun. Aber leider konnte man mir im Tierforum nicht viel weiterhelfen...
K

Kanicula

Guest
Hallo liebes Forum,


sonst habe ich eigentlich weniger mit Vögeln zu tun. Aber leider konnte man mir im Tierforum nicht viel weiterhelfen.

Ich möchte ein Video gegen Einzelhaltung bei allen Arten von Gruppen-/Schwarm- und Rudeltieren machen. Dieses mal wollte ich weniger Fotos und mehr Clips verwenden. Leider habe ich noch keinen Clip mit Vögeln, dabei würde das am Anfang des Songs so gut passen.

Kurz gesagt: Wer könnte ein schönes Video von mind. zwei Vögeln die sich liebevoll miteinander beschäftigen (z.B. putzen, spielen, ..) beisteuern?

Ich freue mich sehr, wenn mir jemand dabei hilft.


Ihr könnt es aber auch über ICQ schicken: 332448811


Lieben Dank!!
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emailadresse bitte per PN erfragen! :0-
 
Thema: SUCHE Clips eurer Vögel (gegen Einzelhaltung)
Zurück
Oben