Käfig vom Auktionshaus

Diskutiere Käfig vom Auktionshaus im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich hatte an anderer Stelle schon mal von meinem "tollen" Ebay-Käfig berichtet. Da ging es um die Super-Hammerschlagbeschichtung, die sich beim...
Saschca

Saschca

Stammmitglied
Beiträge
321
Ich hatte an anderer Stelle schon mal von meinem "tollen" Ebay-Käfig berichtet. Da ging es um die Super-Hammerschlagbeschichtung, die sich beim Putzen langsam in nichts auflöst.

Gestern musste ich eine neue schlimme Entdeckung machen und bin gerade noch zur rechten Zeit gekommen, um meiner Süßen zu helfen!

Im Bereich der Tür und auch oberhalb der Tür befindet sich ein kleiner Zwischenraum (zwischen Rahmen der Tür und den Gitterstäben). Dieser Zwischenraum beträgt ca 2 mm...

Jedenfalls bin gestern morgen durch lautes Gerumpel wach geworden und gleich zu meiner Maus hin. Sie hing mit einer Zehe (Kralle) in diesem Zwischenraum fest und kam von alleine nicht mehr los. Selbst ich hatte große Mühe, sie zu befreien!
Nicht auszudenken, wenn ich nicht zuhause gewesen wäre.

Die Zwischenräume habe ich inzwischen mit kleinen schmalen Holzkeilen ausgefüllt, die sehr fest sitzen!

Da ich weiß, dass einige auch diese Luxuskäfige haben, möchte ich an dieser Stelle warnen! Schaut euch die Käfige bitte nochmals richtig an und entschärft sie, wenn nötig!

Hier noch ein Bild...der Spalt sieht auf dem Bild größer aus, ist aber tatsächlich knappe 2 mm breit. Bild ist etwas unscharf- die Kamera ist auch von Ebay ;) !
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 75
Thema: Käfig vom Auktionshaus

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
454
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
788
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
863
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben