HILFE, verlassenes Nest!!

Diskutiere HILFE, verlassenes Nest!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind...
K

Kathie2110

Guest
Hallo, ich bin ziemlich durcheinander, unser Hausamselpärchen hat bis gestern noch in ihrem Nest gebrütet und heute waren sie total verstört, sind in einen anderen Baum und bauen ein neues Nest.
Sie haben allerdings ihre Eier im Nest zurückgelassen.
Kann man irgendwas machen?? Bzw wie lange überleben Eier ohne das sie gewärmt werden???

Hoffe mir kann irgendjemand einen Rat geben...
 
Es ist ziemlich zwecklos Eier ausbrüten zu wollen falls es das ist was du möchtest.
Vögel haben es im Blut - Sie wissen wie warm es sein muss und wann man das Ei drehen/wenden muss. Es kommt auf den Grad genau drauf an und wir als Laien könnens vergessen.
 
Thema: HILFE, verlassenes Nest!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben