Pechvogel gegen Fenster

Diskutiere Pechvogel gegen Fenster im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen Vor ein paar Wochen ist mir ein großer schwarzer Vogel gegen die Verglasung des Wintergartens geknallt, und das war nicht das...
Hallo an alle,

letzlich werden wir nie wissen ob das hier ein schlechter Scherz ist oder nicht. Aber wenn es keiner ist, sollten wir uns nicht wundern, wenn wir (das Forum) beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr ernst genommen werden, wenn wir entweder direkt loszetern oder aber Anfragen ignorieren, die vielleicht ein schlechter Scherz sein könnten. Selbst wenn- was können wir schon verlieren? Besser einmal zuviel Ratschläge erteilt als einmal zu wenig. Und falls dies kein Scherz ist, hat Klaus sich immerhin die Mühe gemacht, dieses Forum zu suchen, sich anzumelden und uns zu fragen.

Also-????
 
Ja wachsen die denn wieder nach? Es wäre mir sehr peinlich den zu einer Pflegestation abzugeben. Kann ich den nicht besser einschläfern lassen?

Wenn es dir peinlich ist, dann gebe den Vogel doch jemanden anderen und der gibt ihn dort ab?

Vielleicht kannst du mal ungefähr (muss ja nicht genau sein) deinen Wohnort nennen? Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit.
 
Klaus` Egiosmus kennt keine Grenzen.

Jetzt ist es ihm zu peinlich, den Vogel wenigstens zur Auffangstaton zu bringen.

Und will ihn deshalb lieber einschläfern...
0l

Damit würde sich ein TA strafbar machen, weil es verboten ist, gesunde Tiere zu töten. Der Vogel ist kerngesund, die Flügel wachsen wieder nach.

Deswegen, bring den Vogel um Himmels Willen zur Auffangstation, damit er da mit anderen Vögeln leben kann, bis die Schwungfedern nachgewachsen sind und nicht vermenschlicht wird.
 
Der arme Vogel. 8(

Ich kann zu diesem Thema leider nicht mehr sagen als ihr.

Wenn es dicht bei uns wäre würde ich den Vogel hinbringen.:zwinker:

Könntest du uns bitte dein Wohnort sagen mir ist egal ob PN oder in diesem Thema.

Ich bin 11 Jahre alt und würde auch nie daran denken einem Wildvogel die Flügel zu stutzen.8( 8( 0l

Wie alt ist denn dein Sohn?
 
Das wäre eh zu weit weggewesen. Was ist denn jetzt mit dem Vogel?
 
willst du damit sagen, dass der vogel nicht mehr lebt?
 
hallo Großstadt Klaus,

was ist eigentlich das problem für dich? der vogel?
was hast du jetzt mit dem tier angestellt?

wie alt ist eigentlich dein sohn?

erzähl uns jetzt mal alles genau

ist die krähe gestutzt oder nicht
welche verletzungen hat sie durch den unfall dafongetragen
wie hast du sie gefütttert
warst du mit ihr beim tierarzt
wo lebt sie käfig oder so
und wo ist sie jetzt

kann es sein das du an dem wol des tieres von anfang an kein intresse hattest?
Du wolltest die krähe ja von anfang an nicht haben und hast sie ja nur aufgenommen weil dein sohn theater gemacht hat.

undn jetzt wo du gemerkt hast das du evtl. probleme mit einer gestuzten krähe bekommen könntest was hast du mit ihr angestellt?

bitte erzähl uns alles über eure krähe.

ich mach mir echt sorgen!
 
unterstellt bitte nichts böses!
im ersten posting steht, dass der vogel hundefutter über wochen als futter gekriegt hat. sicher hat er dieses nicht vertragen. dafür spricht doch der durchfall und das kranke aussehen
 
Keine Antwort sagt doch alles.

Ach, ist ja nichts schlimmes, wahrscheinlich hat er nur "DAS PROBLEM" aus der Welt geschafft...

Bin grad am heulen.
Wie kann man nur sowas tun... :nene: :traurig:

Ansonsten kann man nur hoffen, dass es doch ein Fake war...
 
Ich komme aus Neumünster, aber das Problem hat sich gelöst

das macht mir doch angst

vorallem weil klaus von anfang an das intresse an der krähe gleich null war.

er hat sie ja so zurecht gebastelt damit sein sohn damit spielen kann.

flügel stutzen. futter was ein krähenmagen nicht verträgt

was sonst noch mit dem vogel passiert ist will ich mir nicht ausmahlen.

ich glaube eine krähe wehrt sich wenn sie was nicht möchte zB von einem kind angefasst und herumgetragen werden (KRÄHE IST KEIN KUSCHELTIER)

villeicht ist das dem armen tier zum verhängnis geworden

klaus bitte erzähl uns alles !!!!! wir haben angst um die krähe
 
Was mich nu stutzig mach ist: Er hat vorhin alles durchgelesen!
Aber keinen Kommentar zu den "Vorwürfen" gemacht...
das macht mich ein wenig Stutzig
 
Ich hoffe auch ganz doll, dass das alles ein Fake war.

@ Großstadt Klaus

Bitte melde dich doch noch einmal und kläre das auf. Machen uns alle große Sorgen um den Vogel. :?
 
Hallo zusammen,

bei den vielen Vorwürfen, Unterstellungen, Vermutungen hofft ihr noch auf Aufklärung???

Man stelle sich vor, die Krähe ist vorhin gestorben, weil sie falsch ernährt wurde, weil sie durch den Fensterflug einen bleibenden Schaden hatte oder aus irgendeinem anderen vom Menschen ungewollt verursachten oder nicht vom Menschen verursachten Grunde... Man stelle sich nun vor, Klaus würde hier schreiben, dass sie tot sei (wenn es denn so ist)....
Ich mag mir nicht ausmalen, was dann hier ab geht...
 
Thema: Pechvogel gegen Fenster

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.096
Selene
S
E
Antworten
5
Aufrufe
1.531
FoeniX
FoeniX
Engelchen77
Antworten
10
Aufrufe
1.783
Anja
Anja
E
Antworten
8
Aufrufe
1.310
kimba
K

Neueste Themen

Zurück
Oben