Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo!

Diskutiere Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem ! Müsste dringend die Anschrift oder Tel. nr des Züchters Theo von Barlo/Venlo haben! Kennt jemand...
A

Andrea-4

Guest
Hallo ihr lieben,ich habe ein Problem !
Müsste dringend die Anschrift oder Tel. nr des Züchters Theo von Barlo/Venlo
haben!
Kennt jemand vielleicht diesen Züchter?
Kann leider im Netz nichts finden!
Benötige aber dringend Angaben von ihm!
vielleicht kann mir hier jemand helfen!!!
vielen Dank
mfg.
Andrea
 
Hallo Andrea,

da du hier noch keine Antwort erhalten hast, verschiebe ich deine Anfrage ins "allgemeine Vogelforum". Eventuell hast du dort mehr Glück und es findet sich jemand, der die Adresse des Züchters kennt.
 
Hi!

Die Adresse suchst du?? Leider weis ich die nicht aber ich weis wo seine Papageien verkauft werden!:zustimm:
Muss Nächsten Monat sowieso dahin wegen Futtermäuse dann Frag ich mal nach!

Musst dich nur etwas Gedulden!

Liebe grüße Steffi
 
Theo von Barlo

Hallo Steffi,das ist sehr lieb von Dir!
Gut das es diesen Züchter noch gibt,ich benötige dringend eine Bescheinigung von ihm!
Für die Behörden!
Kann aber nirgens etwas über ihn im Netz in Erfahrung bringen!
tausend Dank !!!!!
liebe Grüsse
Andrea und ihre gefiederten Freunde
 
Thema: Hallo, kennt jemand einen Papageienzüchter in Venlo,Barlo!
Zurück
Oben